Habt ihr Anregungen, Fragen oder wollt einfach nur was loswerden? Lasst es uns wissen und hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch - natürlich nur gesellschaftskonforme Kommentare, also nichts radikales, rechtsradikales, antesemitisches, diskriminierendes o.ä..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Philipp Goebeler (Montag, 29. Oktober 2018 16:53)

    beste Grüße nach Hülschotten!

  • Smithd934 (Samstag, 10. Dezember 2016 01:06)

    I loved your blog article. Really Cool. ddeebggbfdfdcbgb

  • Johng208 (Samstag, 10. Dezember 2016 01:06)

    You have brought up a very excellent details , regards for the post. edkbabedbedd

  • Smithk58 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 20:25)

    This web site really has all the information and facts I wanted about this subject and didn't know who to ask. ddefcdakddkdebec

  • Martin Ziegert (Freitag, 18. Juli 2014 12:26)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte Ihnen zu Ihrer Web Seite gratulieren.Ich kann mir vorstellen,das es jede Menge Arbeit gekostet hat diese Themen zusammen zu tragen.Das Ergebnis ist dafür aber auch super.Auch die
    Königsgalerie finde ich sehr schön, wo auch mein Vater seinen Platz inne hat.Danke und weiter so !!!!!

  • Mayer Matthäus (Freitag, 13. Juni 2014 10:43)

    Liebe Freunde aus Hüllschotten !
    Die Band Tequila Sunrise bedankt sich noch mal ganz herzlich bei dem Schützenverein für die tolle Zeit während des Festes. Es war wie immer ein Erlebnis in einem kleinen Stückchen Heimat. Grüße an
    alle!

  • Petra Jablonski (Samstag, 07. Juni 2014 15:03)

    Ein wunderschönes Schützenfest besonders für die Jubilare wünschen Petra, Thomas, Paul und Luis Jablonski aus Singapur

  • Meister (Dienstag, 23. April 2013 12:13)

    Laut Homepage Serkenrode sind wir ja schon Meister

    Zweite verliert gegen Aufsteiger Hülschotten!
    BW Hülschotten 5:1 (2:0) SV Serkenrode II
    22.04.13/MSH | Wieder einmal hatte das Trainergespann Mühe eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. 12 Mann traten letztlich bei BW Hülschotten an. Gegen den Meister hatte man keine Chance und
    verlor verdient mit 1:5.

    Tor: Tobias Gutmann

    Weiter geht’s bereits am Dienstag zu Hause gegen Rönkhausen II.

  • Judith (Freitag, 25. Januar 2013 11:58)

    So um jetzt hier auch mal die Session einzuleuten...

    Ein dreifach donnerndes Hülschotten HELAU

  • Christoph Kurz (Samstag, 19. Mai 2012 19:34)

    Auf der Vogelwiese ging der Franz...
    weil er gern einen hebt,
    und bei Blasmusik und Tanz,
    hat er so viel erlebt....

    Jau, bald isses wieder soweit!!!!!

  • Christoph Kurz (Samstag, 19. Mai 2012 19:30)

    Kommentar zum Attendorner Fanfarenzug: Ihr wart wie immer genial!!!
    Im November wart ihr vor uns als frischgebackenen Prinzenpaar vorweg marschiert, gewissermaßen als Einzug. War das schick! Noch heute haben wir Gänsehautpelle, wenn wir daran denken.

    Prinz Christoph I und Prinzessin Gudrun I von Hülschotten

  • Stefan Hartung (Sonntag, 13. Mai 2012 23:38)

    Liebe Karnevalsfreunde Hülschotten,
    Euer Frühschoppen am 01. Mai war genial. Die Planwagenfahrt zu Euch und die Stimmung waren echt super. Gerne haben wir Euren Frühschoppen musikalisch mitgestaltet. Wir haben erstmals zur
    Karnevalseröffnung im November 2011 Eure Gastfreundschaft kennengelernt und genossen. Wir wissen, ich macht aus jedem Anlass ein riesen Fest. Wir hoffen, dass wir uns noch auf vielen Eurer
    Veranstaltungen wiedersehen. Stefan Hartung, 1. Vorsitzender Attendorner Fanfarenzug

  • Bernd Schmitz (Dienstag, 10. April 2012 10:21)

    Glüchwunsch zu der tollen Seite!
    Schöne Bilder,da werden Erinnerungen wach.
    Grüsse aus Kirchhundem

  • Steffi Silberg (Samstag, 07. April 2012 13:34)

    Kann mich dem positiven Feedback echt nur anschliessen!!! Super Seite. :-) Hoffe ihr macht so weiter!

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Sven Brandenburg (Freitag, 06. April 2012 20:19)

    Schöne Seite habt ihr da. Glückwunsch :)

    Schöne Grüße aus dem schönen Oberbayern

  • Petra Nick (Montag, 19. März 2012 20:14)

    Glüchwunsch zu der tollen Seite!
    Schöne Bilder,da werden Erinnerungen wach.
    Grüsse aus Esslingen
    Petra Nick

  • Christoph (Montag, 19. März 2012 19:10)

    Richtig geil gemacht - besser geht es nicht!!!!!

  • Katja Maag (Montag, 19. März 2012 15:21)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Seite ist das geworden!! So bleibt man immer mit der alten Heimat verbunden. :)
    Liebe Grüße aus dem hessischen Westerwald senden Euch
    Katja und Alex Maag mit Hannes und Vincent

WetterOnline
Das Wetter für
Finnentrop
mehr auf wetteronline.de