24.12.2012!  Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Wir wünschen an dieser Stelle allen Lesern dieser Seite eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

 

 

 

20.12.2012   Einladung zur 1. Hülschotter Prunksitzung am 25.01.2013!

 

 

 

 

 

 

 

Offizierstreffen am 10.12.2012

 

Am 10.12.2012 findet das letzte Offizierstreffen 2012 im Speisesaal der Schützenhalle statt.

 

Beginn ist um 20:00 Uhr.

 

 

 

Theater in Hülschotten

Telefonische Kartenreservierungen ab 1. November.

Termine für das neue Stück "Oh Gott, die Familie":

Freitag 23. November 2012, 20.00 Uhr,
Samstag 24. November 2012, 20.00 Uhr,
Sonntag 25. November 2012, 17.00 Uhr,

Donnerstag 29. November 2012, 20.00 Uhr,
Freitag 30. November 2012, 20.00 Uhr,
Samstag 01. Dezember 2012, 20.00 Uhr,
Sonntag 02. Dezember 2012, 17.00 Uhr.

Einlass ist jeweils eine Stunde vorher. Es werden keine Plätze reserviert.

Kartenwünsche, Änderungen oder Stornierungen bitte
unter 0 27 21 / 95 97 95 mitteilen.

Die Karnevalsfreunde Hülschotten freuen sich, den neuen Prinzen der

Jubiläumssession 2012/13 vorzustellen:

 

Prinz Björn "Homo" I. Häußler!!

 

Nach einem super Sessionsauftakt in Hülschotten wünschen wir unserem Prinzen eine weitere tolle und stimmungsvolle Session!

 

Außerdem möchten sich die Karnevalsfreunde ganz herzlich für die tatkräftige und zahlreiche Hilfe vor und nach unserer Karnevalsfeier bedanken.

Ihr habt einen super Einsatz gezeigt! DANKE!!



Zeitungsartikel Süderländer Tageblatt November 2012

06.11.2012!   Wer übernimmt das Zepter von Prinz Christoph I. & Prinzessin Gudrun I.?

 

Diese Frage stellen sich alle Karnevalisten am kommenden Samstag, den 10.11.2012 in der Schützenhalle Hülschotten. Startschuss der diesjährigen Sessionseröffnung ist um 19.41 Uhr (Einlass ab 18.30h)!

Neben der heimischen Funken- und Prinzengarde, den Minifunken und den Teen Shake darf man sich in diesem Jahr auf Gäste aus Bamenohl, Rönkhausen, Fretter, Attendorn und erstmals aus Frenkhausen freuen.

 

  

24.09.2012!  85.-jähriges Kirchweihfest der Marienkapelle!

 

Am kommenden Sonntag, den 30.09.2012 lädt der Kapellenverein rechtherzlich zum 85.-jährigen Kirchweih-Fest unserer Marienkapelle ein. Die Feier beginnt dort ab 11.00 Uhr mit Fest-Hochamt. Anschließend folgt ein gemütlicher Frühschoppen in der Schützenhalle. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Nachfolg das offizielle Rundschreiben zum Kirchweih-Fest: 

Einladung Kirchweih-Fest am 30.09.2012
Einladung Kirchweihfest.pdf
PDF-Dokument [76.0 KB]

03.09.2012

Zeitungsberichte Süderländer Tageblatt vom 03.09.2012

20.09.2012!  Kreisschützenfest 2012 - Altenhundem!

 

Am kommenden Wochenende veranstalten die Schützenvereine aus Krichundem und Oberhundem das Kreisschützenfest in Altenhundem. Auch unser Verein, angeführt von seinen amtierenden Ordensträgern König Tobias Rüschenberg & Königin Sonja Haase, sowie dem Kaiserpaar Markus & Rita Ernst, nimmt selbstverständlich an dieser Veranstaltung bei.

 

Folgende Abfahrtzeiten sind für die Abordnungen vorgesehen:

  • Samstag, den 22.09.2012 um 12.30 Uhr (Bushaltestelle)
  • Sonntag, den 23.09.2012 um 11.30 Uhr (Bushaltestelle)

 

Weitere Informationen zum diesjährigen Kreisschützenfest findet Ihr unter dem Link www.ksf-hundemtal.de/schuetzenverein-altenhundem.html

 

23.08.2012

Zeitungsartikel Süderländer Tageblatt vom 20.08.2012

08.08.2012

Zeitungsartikel Süderländer Tageblatt vom 06.08.2012

14.04.2012

 

Ehrenvorsitzender Heribert Schulte in Kevelaer zum Ritter geschlagen!



Unser Ehrenvorsitzende Heribert Schulte mit seiner Frau Annegret

Am gestrigen Freitag wurde unser Ehrenvorsitzende Heribert Schulte, als 1. Schützenbruder unseres Heimat-Schützenvereins, in Kevelaer zum Ritter geschlagen. Begleitet wurde er dabei von unserem Königs- & Kaiserpaar, dem amtierenden Jubelkönig Hubert Wicker, sowie einem Großteil des Vorstands & Offizierschors.

 

Bilder von der Fahrt findet Ihr unter der Rubrik "Heimat-Schützenverein; Bilder; Kevelaer 2012"

WetterOnline
Das Wetter für
Finnentrop
mehr auf wetteronline.de