Thekenbereich

Der Thekenbereich in Hülschotten wurde vor ein paar Jahren frisch renoviert und von Grund auf erneuert. So wurde die Theke offener gestaltet und man kann den herrlichen Blick auf Hülschotten geniessen.

 

Mit insgesamt vier Zapfhähnen, vier Kühlschubladen und drei Kühlschränken und direkter Anbindung zum Getränkekeller ist die Theke auf hohe Kapazitäten ausgelegt.

 

Mit einem deutlich modernen Stil, der aber auch das rustikale der Halle wahrt, lässt es sich hier gut feiern. Durch die Stellwände in der Schützenhalle lässt sich der Thekenbereich von der restlichen Halle abtrennen und ist so auch hervorragend für kleinere Feiern geeignet.

 

Das Licht ist vielfach verstellbar und dimmbar und ebenso besteht die Möglichkeit einzelne Spots etc. auszuschalten. Zudem befinden sich an der gegenüberliegenden Wand zwei festinstalliere Stehtische - bei Bedarf hochklappbar - die mit weiteren sechs Stehtischen ergänzt werden können.

WetterOnline
Das Wetter für
Finnentrop
mehr auf wetteronline.de