Aktuelles

Zu allererst wünscht der SV BW Hülschotten seinen Mitgliedern, Fans und Gönnern ein frohes und gesundes neues Jahr.

 

Um nach den besinnlichen Tagen seine überflüssigen Pfunde loszuwerden, bietet der Sportverein wieder ein umfangreiches Fitnessprogramm für Jung und Alt an.

 

  • Dienstags von 19.00 – 20.00 Uhr = Reha- & Seniorensport (Leitung: Inga Schneider)

    (Schützenhalle Hülschotten)

  • Dienstags von 20.00 – 21.30 Uhr = Hallenfußball- BWH Fun

    (Turnhalle Heggen)

  • Donnerstags von 19.00 -20.00 Uhr = Frauenturnen / u.a. Aerobic, Pilates (Leitung: Meike Volkmann)

    (Schützenhalle Hülschotten)

  • Freitags von 17.30 – 18.30 Uhr = Kraft & Ausdauer (Leitung: Peter Opitz)

    (Schützenhalle Hülschotten)

 

Anmeldung kann beim Kurs oder Vorstand erfolgen.

 

Wir wünschen allen viel Spaß, Erfolg und weiterhin Gesundheit.

 

Der Vorstand

 

 

News Sportverein "BW Hülschotten e.V."

Habt ihr auch mit den Nachwirkungen der Weihnachtstage zu kämpfen..?!

Falls ja, der BW Hülschotten bietet auch in diesem Jahr wieder folgende Kurse für Jedermann an um sich wieder in Form zu bringen.

 

- Reha- und Seniorensport: jeweils Dienstags von 19.00 - 20.00 Uhr (Start: 10.01.17)

(Leitung: Inga Schneider)  

 

- Damensport: jeweils Donnerstags von 19.00 - 20.00 Uhr (Start: 12.01.17)

(Leitung: Maike Volkmann)

 

- Kraft- & Ausdauersport: jeweils Freitags von 17.30 - 18.30 Uhr (06.01.17)

(Leitung: Peter Opitz)

 

 

Alle Kurse finden in der Schützenhalle Hülschotten statt.

 

Anmeldungen und/oder Fragen können direkt im Kurs oder vorab bei Björn Häußler (Tel. 02721/50962 oder 0160/6111429) erfolgen!

 

 

Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen Euch ein gesundes neues Jahr!

 

 

 

Liebe Sportfreunde, liebe Hülschotter,

 

leider müssen wir mitteilen, dass nach 45 Jahren aktiver Teilnahme am fußballerischen Geschehen im Kreis Olpe, es uns in diesem Jahr nicht möglich ist, eine Mannschaft für die Saison 2014/2015 zu stellen.

 

Trotz intensiver Bemühungen in viele Richtungen, ist es uns nicht gelungen, ausreichend Spieler zu finden und zu motivieren sich für unser Dorf auf den Fußballplatz zu stellen.

 

Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir uns dennoch weiterhin bemühen werden, Spieler zu finden, um für die nächste Saison wieder – wie gewohnt -  eine Mannschaft stellen zu können. Keinesfalls soll der Rückschlag in diesem Jahr der Wegweiser für die nächsten Jahre sein.

 

Der Verein wird sich weiterhin in den Bereichen der Damenabteilung und des „Kindertrainings“ engagieren. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Möglichkeit, sich regelmäßig sportlich zu engagieren. Vorschläge finden immer ein offenes Ohr!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns Sonntag für Sonntag auf dem Fußballplatz unterstützt haben und hoffen und bitten gleichzeitig, dass wir auch zukünftig, nach dieser Auszeit aus dem aktiven Fußballgeschehen, mit eurer Unterstützung rechnen können.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

SV Blau-Weiß Hülschotten

18.06.14! Saisonabschluss & Public Viewing in der Schützenhalle!

 

Aufgrund der späten Anstoßzeit beim letzten Auswärtsspiel in Saalhausen hatte sich der Vorstand entschlossen, den

obligatorischen Saisonabschluss zu verschieben. Dieser wird nun am kommenden Samstag um 19.00 Uhr in unserer Schützenhalle nach geholt.

Daher laden wir alle Spieler, Fans und Gönner des Vereins rechtherzlich zu dem lockeren Saisonausklang ein.

Da auch an diesem Abend das 2. Vorrundenspiel unserer Nationalmannschaft (Anstoss: 21.00 Uhr) gegen Ghana stattfindet, überträgt der BW Hülschotten

die Begegnung auf einer Großbildleinwand in der Schützenhalle. Im Anschluss der Partie werden die Feierlichkeiten im Sportlerraum fortgesetzt.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt und werden an diesem Abend zu günstigen Konditionen angeboten.

 

Auf einen schönen Abend freut sich der

 

SV BW Hülschotten

17.06.14! Hülschotten verliert in Saalhausen und steigt aus der Kreislige C ab.

 

Lange hatten sich unsere Junge gegen den Abstieg gestemmt, doch leider wurde der Aufwand nicht belohnt.

Aufgrund der eigenen 0:7 Auswärtspleite gegen den Titelträger aus Saalhausen und des Heimsieges der SF Dünschede gegen den SV Oberelspe

rutschte unser Team am letzten Spieltag auf den letzten Tabellenplatz ab, der den Abstieg in die Kreisliga D besiegelt.

Während der ganzen Begegnung hatte man gegen den Tabellenführer nicht den Hauch einer Chance musste bereits nach den ersten 45. Minuten die

Segel streichen, da man bereits aussichtslos mit 0:3 im Hintertreffen war. In dieser Spiel spiegelte sich mal wieder die ganze Saison wieder.

Wiederum trat unser Team mit dem letzten Aufgebot, nachdem man auch noch kurzfristig auf den Bomber Ahmet Halilcavusogullari verzichten musste.

Aber zu mehr reichte es an diesem Tag nicht. Insgesamt betrachtet war der Abstieg durchaus vermeidbar, aber viele unverhoffte Probleme konnte

Während der ganzen Saison einfach nicht kompensiert werden (kleiner Kader, viele Verletzungen, geringe Trainingsbeteiligung, etc.).

Daher bleibt abzuwarten wie es sportlich weiter geht…

 

In diesem Sinne gratuliert der SV BW Hülschotten dem TSV Saalhausen zur letztendlich verdienten Meisterschaft.

28.05.14! Entscheidung am Sonntag!

 

Wo endet die Reise für unser Team? Erreicht man noch im Fernduell mit den SF Dünschede den Relegationsplatz? Stolpert der Tabellenführer aus Saalhausen noch über unsere Mannschaft?

Diese Fragen werden am kommenden Sonntag im Saisonfinale beim Spiel in Saalhausen beantwortet! Dabei sind die Voraussetzungen für unsere Jungs alles andere als rosig.

Aufgrund von Sperren, Urlaub und Verletzungen muss Trainier Marco Jenau auf etliche Spieler verzichten. Hinzukommt das Sascha Bialoian am Vorabend seinen 30. Geburtstag feiert…

Doch trotz aller widrigen Umstände wird man alles erdenkliche in die Waagschale legen um sein erklärtes Saisonziel doch noch zu erreichen.

 

Anstoss ist um 15.00h in Saalhausen!

 

Achtung: Der obligatorische Saisonabschluss findet anschließend nicht statt! Dieser wird zu seinem späteren Zeitpunkt nachgeholt! Info folgt!!

 

 

27.05.14! BWH erkämpft sich ein 1:1 gegen Albaum!

 

In einer, nicht nur aufgrund der warmen Temperaturen, hitzigen Begegnung konnte unser Team gegen den Tabellenvierten aus Albaum einen verdienten Punkt ergattern. Die Gästen bestimmten überwiegend die Partie, wobei unser Team insgesamt die besseren Möglichkeiten verzeichnen konnte. Alleine 3-4 stand man alleine vor dem gegnerischen Keeper und die Kugel nicht im Tor unterbringen. So gesehen war es ein gerechtes Unentschieden. Trauriger Höhepunkt war der Platzverweis für unseren Mittelfeldspieler Michael Keggenhoff, der nach einer angeblichen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte sah. Torschütze für unser Team zum 1:0 Führungstreffer war Jungster Julian Schellhas!

 

 

19.05.14!  Hülschotten siegt im Abstiegsendspiel!
 
Mit einem 2:0 Auswärtserfolg im Abstiegsendspiel gegen die SF Dünschede II konnte unser Team nach langer Zeit den letzten Tabellenplatz verlassen und wieder neue Hoffnungen um den Klassenerhalt schöpfen. Der Sieg wurde allerdings teuer erkauft, da sich Patrick Schellhas ohne Fremdeinwirkung das Kreuzband riss und für lange Zeit ausfallen wird. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung!! Die Tore für unser Team schossen Michael Keggenhoff und Sascha Bialoian.

 

16.05.14! Showdown in Dünschede!
 
Am kommenden Sonntag reist unser Team zum Abstiegsendspiel nach Dünschede wo man auf die Reservemannschaft der Sportfreunde trifft. Nur mit einem Sieg kann unsere Truppe den Abstiegskampf weiterhin offen gestalten und nach Punkten gleichziehen. Der Verein hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner treuen Fans.
 
Anstoß ist bereits um 12.45h!!

 

11.05.14! BW Hülschotten vs. TuS Rhode
 
Aufgrund akuter Personalprobleme konnte man keine spielfähige Mannschaft zusammenstellen und musste letzten Endes das Spiel leider absagen!

 

04.05.14! Unnötige Niederlage in Oberveischede!
 
Ohne Trainer Marco Jenau, der krankheitsbedingt ausfiel, mussten unsere Jungs eine mehr als unnötige 2:5 Niederlage hinnehmen.
Sehr engagiert und mit der nötigen taktischen Disziplin war Hülschotten lange Zeit die besser Mannschaft, doch wiederum kassierte man 2 dämliche Gegentore und geriet ins Hintertreffen. Nach dem Seitenwechsel wurde unser Team endlich belohnt und konnte den zwischen zeitlichem
Ausgleich durch 2 Tore von Ahmet Halilcavusogullari markieren. Was sich schon die gesamte Saison wie ein roter Faden durchzieht konnte auch an diesem Tag nicht abgestellt werden. Ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung ermöglichte den Gastgebern wieder in Front zu gehen – der Genickschlag! Danach kassierte man noch 2 Gegentore und wusste selber nicht genau wie man dieses Spiel verlieren konnte…

 

01.05.14! Deutliche Packung am 1. Mai!
 
Viele Rönkhauser Fans fanden den Weg nach Heggen und konnten einen nie gefährdeten 8:1 Sieg Ihrer Mannschaft feiern. Unser Team dagegen trat mit dem allerletzten Aufgebot (Patrick Rüschenberg wurde noch vom Helfereinsatz an der Halle abgezogen) an und war an diesem Tag lediglich auf Schadensbegrenzung bedacht. Dies gelang nur Phasenweise, da man es den Gästen
in einigen Situationen zu einfach machte und regelrecht zum Tore schießen einlud.
Der Ehrentreffer für unser Farben erzielte Ahmet Halilcavusogullari.

 

27.04.14! Hülschotten geht wieder leer aus!
 
Auch im heutigen Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Kirchhundem konnte unser Team nichts zählbares für sich verbuchen. Mit 0:3 musste man sich letzten Endes geschlagen geben, wobei unterm Strich durchaus mehr drin gewesen wäre. Doch nach gut 60 Minuten machte sich der Kräfteverschleiß deutlich bemerkbar, sodass am Ende dem Gegner nichts mehr entgegen gebracht werden konnte.

25.04.14! Hülschotten empfängt FC Kirchhundem 2!

 

Am kommenden Sonntag hat unser Team die Zweitvertretung des FC Kirchhundem zu Gast.

Wie hat unser Team die bittere Last-Minute-Niederlage gegen den SV Brachthausen verkraftet?

Kann man im 3. Heimspiel in Folge endlich die Pleitenserie stoppen und mit dem Vorletzten Dünschde 2 gleichziehen?

Diese Fragen werden spätestens am Sonntag um 15.00 Uhr in Heggen beantwortet.

 

 

18.04.14! Brachthausen legt Hülschotten Osterei ins Nest!

 

Mehr als unglücklich verlor unser Team an Gründonnerstag, das vorgezogene Spiel, gegen den SV Brachthausen mit 1:2.

Bitter war vor allem das man sich in der letzten Minute geschlagen geben musste. Dabei war unsere Mannschaft lange das besser Team und ging verdient mit 1:0 in Front.

Mit zunehmender Spieldauer musste man jedoch dem hohen Tempo Tribut zollen und noch 2 Gegentreffer hinnehmen.

Torschütze für Blau-Weiß war Julian Schellhas.

 

 

13.04.14! Hülschotten unterliegt Oberelspe mit 0:3!
 
Im Duell der Aufsteiger musste unser Team auch im Rückspiel eine Niederlage hinnehmen.
Wiederum waren individuelle Schnitzer ausschlaggebend für die Pleite. Bereits zur Halbzeit stand das Endergebnis fest, sodass unsere Mannschaft keinen Schritt auf die Nichtabstiegsplätze gut machen konnte.

 

11.04.2014!  Hülschotten empfängt SV Oberelspe!

 

Im Duell der beiden Aufsteiger trifft unser Team am Sonntag auf den SV Oberelspe. Nachdem das Hinspiel sehr deutlich zu Gunsten der Gäste ausgefallen war, wird man nun versuchen das Spiel offener zu gestalten. Anstoss ist um 15.00 Uhr auf dem Heggener Daspel!

 

 

07.04.2014!  Hülschotten unterliegt Bamenohl 2

 

Trotz einer kämpferisch anspruchsvollen Leistung konnte unser Team am gestrigen Sonntag keine Punkte aus Bamenohl entführen. Mit 5:2 musste man sich letzten Endes verdient geschagen geben. Viele individuelle Fehler vorallem in der Defensive waren dabei mitentscheidend für diese Niederlage. Doch aus diesem Spiel kann man etwas positives abgewinnen. Neuzugang Michael Keggenhoff erzielte in seinem 1. Spiel für Hülschotten gleich einen Doppelpack und konnte das Offensivspiel erheblich beleben.

 

 

04.04.2014!  Hülschotten reist nach Bamenohl!

 

Nachdem unser Team am letzten Wochenende den Bock umgestoßen hatte und wieder in die Erfolgsspur zurückkehren konnte, steht am Sonntag nun die Begegnung gegen die Zweitvertretung der SG Finnentrop/Bamenohl auf dem Programm. In der Hinrunde wurde únserer Mannschaft mit dem 0:6 deutlich die Grenzen aufgezeigt. Nun heißt es wieder die alten Tugenden hervorheben um das Rückspiel enger zu gestalten. 

Achtung! Anstoss ist bereits um 12.45 Uhr auf dem Graf-Adolf-Sportplatz in Bamenohl! 

Starke Leistung - Tim Schürmann

31.03.14! Hülschotten kehrt in die Erfolgspur zurück!

 

Nach 13 Pflichspielpleiten in Folge konnte unser Team am gestrigen Sonntag die Niederlagenserie endlich beenden. Mit einem verdienten 5:1 Erfolg über den Kontrahenten Vatanspor Meggen konnte wieder Tuchfühlung auf die Nichtabstiegsplätze gehalten und der Rückstand auf 3 Punkte reduziert werden. Die Treffer für unser Team erzielten 2x Ahmet Halilcavusogullari, Sascha Bialoian, Julian Schellhas & Martin Dunschen!

 

28.03.2014!  Nächstes Kellerduell für Blau-Weiß!

 

Wie bereits am letzten Sonntag gegen Bonzel 2 folgt nun am kommenden Sonntag das nächstes Kellerduell. Dabei trifft unser Team auf Vatanspor Meggen. Nach einer turbulenten Partie in der Hinserie erwartet man auch im Rückspiel eine hitzige Begegnung. Verzichten muß unser Team dabei auf Spielmacher Patrick Schellhas, der aufgrund einer roten Karte mehrere Wochen nicht zur Verfügung steht. Trotzdem hofft unsere Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans.

Anstoss ist um 15.00 Uhr auf dem Heggener Daspel!

 

 

Machtlos bei den Gegentoren - Daniel Iden

24.03.2014!  Unnötige Niederlage im Abstiegsduell!

 

Eine mehr als vermeidbare 1:2 Niederlage musste unser Team im Kellerduell gegen die DJK Bonzel 2 hinnehmen. Über weite Strecken den Partie war man die spielbestimmende Mannschaft doch durch 2 vermeidmare Gegentreffer gelangte man bereits früh in Rückstand. Bis auf den Anschlusstreffer durch Kapitän Björn Häußler versuchten unsere Blau-Weißen fast ein Stunde die Begegnung zu drehen, was leider nicht belohnt wurde. Unrühmlicher Höhepunkt war dann noch der Platzverweis für Patrick Schellhas. Nun heißt es Pobacken zusammenkneifen und die positiven Aspekte aus dem Spiel ziehen, denn bereits am kommenden Sonntag kommt es gegen Vatanspor Meggen zum nächsten Kellerduell. 

20.03.14!  Winterpause beendet!

 

Nach gut 4 Monaten Winterpause ist am kommenden Sonntag die fußballfreie Zeit endlich wieder vorbei. Und gleich in der 1. Begegnung des Jahres 2014 wartet auf unser Team ein echtes Abstiegsendspiel. Im Heimspiel trifft man dabei auf den direkten Konkurrenten DJK Bonzel 2!

Trotz aller Widrigkeiten durch Verletzungen, ausbaufähiger Vorbereitung, etc. wird man alles dransetzen um das Ergebnis positiv zu gestalten. Dabei hofft man auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans. Anstoss ist um 14.30 Uhr auf dem Daspel!

 

 

Torschütze im Testspiel - Patrick Rüschenberg

18.03.2014!  Klatsche im Testpiel!

 

Im 1. und einzigen Testspiel dieser Wintervorbereitung konnte unser Team vor dem Rückrundenstart wenig Selbstvertrauen tanken. Mit einer 6:2 Niederlage musste man wieder die Heimreise aus Maumke antreten. Viele individuelle Fehler und eine hohe Fehlpassquote prägten das Spiel unserer Truppe. Auch wenn die 2. Halbzeit deutlich positiver gestaltet wurde, ist vor dem Rückrundenstart am kommenden Sonntag (am 23.03.) gegen Bonzel 2 noch einiges aufzuarbeiten.

Die Tore für unser Team schossen Patrick Rüschenberg & Patrick Schellhas.

12.03.2014!  Testspiel gegen Maumke 2

 

Am kommenden Sonntag, den 16.03.14 bestreitet unser Team sein 1. Testspiel gegen die Zweitvertretung gegen des SSV Maumke. Nach einer unzureichenden Vorbereitung wird man sehen in welchem körperlichen Zustand sich die Spieler, eine Woche vor dem Rückrundenstart, befinden..

Anstoss ist um 13.00h in Maumke!

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 14.03.2014

05.02.2014!  Trainingsauftakt der 1. Mannschaft!

 

Am kommenden Dienstag, den 11.02. um 19.00h startet unser Team auf dem Heggener Daspel mit der Vorbereitung zur Mission "Klassenerhalt"! Viele intensive Trainingseinheiten werden von Nöten sein, um genug Kraft für eine kräftezehrende Rückrunde anzueigen. Bleibt nur zu hoffen das unser Team endlich mal von Verletzungen verschont und Trainer Marco Jenau auf den kompletten Kader zurückgreifen kann.

 

10.12.13!  Generelle Spielabsage im Kreis Olpe!

 

Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde am letzten Wochenende alle Meisterschaftsspiele im Kreis Olpe abgesagt. Somit konnte sich unser Mannschaft frühzeitig in die wohlverdiente Winterpause verabschieden. Wann der ausgefallene Spieltag nachgeholt wird steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Der offizielle Start im Jahr 2014 findet am 30.03. statt!

 

 

06.12.2013!  Kellerduell bereits am Samstag!

 

Breits am morgigen Samstag bestreitet unser Team sein letztes Spiel im Jahr 2013! Dabei trifft man im Kellerduell auf den direkten Konkurrenten DJK Bonzel 2. Mit einem Sieg könnte man mit dem Vorletzten gleich ziehen und hätte wieder leichte Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen!

Daher hofft der BW Hülschotten wieder auf zahlreiche Unterstützung sein Fans!

Anstoss ist um 15.30 Uhr auf dem Daspel!

05.12.13! Kämpeferische Leistung top, Ergebnis flopp!

 

Auch im 1. Rückrundenspiel gegen den TuS Halberbracht konnte der Bock nicht umgestoßen werden. Allerdings schlug man sich mit dem letzten Aufgebot noch achtbar aus der Affäre. Doch mit einer 0:2 Niederlage musste man wieder die Heimreise antreten.

 

29.11.13!  1. Rückrundenspiel in Halberbracht!

 

Nachdem die Vorrunde mehr schlecht als recht abgeschlossen wurde, startet am kommenden Sonntag bereits die Rückrunde. Dabei reist unser Team zum TuS Halberbracht gegen den man den einzigen Saisonsieg erzielen konnte. Die Vorzeichen sehen allerdings alles andere als rosig aus, da weiterhin einige Stammkräfte fehlen und unserem Team nicht zur Verfügung stehen können.

Trotz der missiegen Lage sollte man versuchen etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Anstoss ist um 14.30 Uhr!

 

20.11.2013!  Einladung zur Weihnachtsfeier 2013!

 

Der BW Hülschotten lädt auch dieses Jahr wieder aller Spieler, Fans und Gönner des Vereins zur Weihnachtsfeier am 07.12.2013 ab 19.30 Uhr rechtherzlich ein.

Als "Schmankerl" zählt wiederum die große Tombola und der Besuch des Nikolaus mit seinem "Schwatten".

Um besser planen zu können bitte um Anmeldung bis zum 04.12.2013 bei:

  • Jenny Pukall (02721/9215080)

oder

  • Jürgen Dömmecke (02721/959680)

 

Über ein zahlreiches Erscheinen und ein gemütliches Beisammensein freut sich der SV BW Hülschotten!

 

erzielte den Ehrentreffer - Kapitän Björn Häußler

18.11.13!  Hülschotten geht im Glingebachstadtion baden!

 

Eine deftige Packung setzte es bereits am vergangenen Sonntag bei der Begegnung in Rönkhausen. Durch eine desolate Vorstellung (vorallem in der 1. Halbzeit) musste man sich letzten Endes verdient mit 1:10 geschlagen geben. Auch wenn wiederum etliche Leute fehlten, sich Björn Rensinghoff bei seinem Comeback gleich wieder verletzte (Wir wünschen Ihm auf diesem Weg gute Besserung!!) und Trainer Marco Jenau wieder die Stiefel schnüren musste, sollte gewisse Grundtugenden wie Kampf und Leidenschaft mindestens abgerufen werden!

Den Ehrentreffer für unser Team erzielte Kapitän Björn Häußler.

 

15.11.13!  Letztes Vorrundenspiel gegen Rönkhausen!

 

Bereits am morgigen Samstag um 15.00h reist unser Team zum letzten Hinrundenspiel nach Rönkhausen. Auch dort wird man Personell nicht aus dem Vollen Schöpfen können. Trotzdem versucht man etwas zählbares wieder mit nach Hause zu nehmen.

 

 

13.11.2013!  Hülschotten verliert gegen den Tabellenführer!

 

Es klingt für manch Außenstehenden recht unplausibel, aber gegen den Spitzenreiter aus Saalhausen zeigte unser Team eine ansteigende Leistung trotz einer 0:5 Niederlage. In der 1. Halbzeit geriet man unglücklich durch einen Freistoßabpraller und einem Sonntagsschuß in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel musste man direkt nach Wiederanpfiff das 0:3 schlucken, womit unserer Mannschaft frühzeitig der Zahn gezogen wurden. Doch trotz noch 2 weiterer Gegentreffer steckte man zu keiner Zeit aus und zeigte insgesamt eine mehr als ansprechende Moral.

 

08.11.2013!  Tabellenführer zu Gast auf dem Heggener Daspel!

 

Am kommenden Sonntag trifft unser Team auf den unangefochtenen Spitzreiter aus Saalhausen. Die Voraussetzungen für unser Team stehen allerdings denkbar ungünstig. Neben dem aktuellen negativen Trend, gesellte sich unter der Woche auch noch Kevin Schellhas der Verletztenliste an. Er wird am Sonntag ebenfalls ausfallen, was die Personalsorgen nur noch größer macht. Die Mannschaft stellt sich quasi von selber auf, was Trainer Marco Pahlig wenig Variationsmöglichkeiten bietet. Trotzdem sollte man gegen den Aufstiegsfavoriten versuchen sich achtbar aus der Affäre zu ziehen!

 

 

An den Gegentoren machtlos - Aushilfstorwart Patrick Schellhas

03.11.2013!  Niederlagenserie setzt sich fort!

 

Auch bei der Begegnung in Albaum konnte die Niederlagenserie nicht gestoppt werden. Mit 0:4 musste sich unser Team an diesem nasskalten Sonntag geschlagen geben. Allerdings spielt dies nicht ganz den Spielverlauf wieder, denn auch unser Team besaß gute Gelegenheiten das Ergebis positiver zu gestalten. Doch wie es schon zuletzt der Fall war, konnten beste Torchancen nicht genutzt werden.

Nun ist am kommenden Sonntag der Tabellenführer aus Saalhausen zu Gast. Bleibt allerdings abzuwarten wie unsere Kicker die Karnevalseröffnung am Vorabend überstehen..

Anstoss ist um 14.30h in Heggen!

 

Spielbericht online!

Erzielte den Ehrentreffer - Ahmet Halilcavusogullari

28.10.13!  Hülschotten verliert gegen direkten Konkurrenten!

 

Auch gegen den Gäste aus Dünschede konnte unser Team am Ende nix zählbares verbuchen. Trotz großen Kampf verlor man unglücklich, aber nicht unverdient, gegen einen weiteren direkt Konkurrenten mit 1:3. Das Tor für unsere Mannschaft erzielte Ahmet Halilcavusogullari.

 

Spielbericht online!

 

 

25.10.13!  Richtungsweisendes Spiel für unsere Mannschaft!

 

Am kommende Sonntag trifft unser Team im Kellerduell auf die Zweitvertretung der SF Dünschede.

Auch wenn noch einige Stammkräfte verletzt bzw. angeschlagen sind, sollte alles mögliche in die Waagschale gelegt werden um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Auf tatkräftige & vorallem zahlreiche Unterstützung hofft dabei unser Team um die entscheidenen Prozentpunkte heraus zu kitzeln. Anstoss ist um 15.00h in Heggen!

 

22.10.13!  Auslosung vom Hallengemeindepokalturnier 2014!

 

Am Montag fand in der Hubertus-Scheune die Auslosung zum Hallengemeindepokalturnier vom 18.-19.01.14 statt. Als Glücksfee fungierte dabei Frau Theresa Springmann von der Volkbank Grevenbrück (Sponsor). Die Gruppeneinteilung lautet wie folgt:

 

Gruppe A

  • SG Finnentrop/Bamenohl I
  • TV Rönkhausen
  • SV Serkenrode
  • SV Fretter
  • RW Ostentrop-Schönholthausen

 

Gruppe B

  • SG Finnentrop/Bamenohl II
  • FC Finnentrop
  • BW Hülschotten
  • SV Heggen
  • TuS Lenhausen

 

Ausrichter im kommenden Jahr ist unser Verein!

fällt verletzte aus - Daniel Iden

21.10.13! Schwarzer Sonntag für Hülschotten!

 

Zum einen musste unser Team eine 0:10 Auswärtsklatsche in Kauf nehmen und zum anderen wurde Torwart Daniel Iden mit geborchener Nase ins Krankenhaus eingeliefert. Dadurch spitzt sich die personelle Lage immer weiter zu, denn auch Sascha Bialoian musste am gestrigen Sonntag kurzfristig wg. einer Verletzung passen. Bleibt nur zu hoffen das sich bis nächsten Heimspiel die Situation ein wenig entspannt und 11 spielfähige Akteure gegen Dünschede 2 auflaufen können.

 

Spielbericht online!

fehlte weiterhin verletzungsbedingt - Sascha Rohlender

14.10.13! Hülschotten verliert trotz großem Kampf!

 

Auch wenn die 0:3 Niederlage gegen BW Oberveischede recht deutlich ausfiel, so konnte unser Team die Partie lange Zeit ausgeglichen gestalten. Die Gäste zeigten sich gerade in der Offensive deutlich effektiver und nutzen ihre 5-6 Chancen konsequent. Unsere Jungs konnten ihre guten Möglichkeiten leider nicht in Tore ummünzen. Somit bleibt man nun bereits im 5 Spiel nacheinander ohne Torerfolg. Trotzdem kann man auf die gezeigte Leistung weiter aufbauen und nur hoffen das die Verletzten in Kürze zurückkehren.

 

Spielbericht online!

11.10.13! Gelingt Hülschotten die Wende?

 

Nach 5 Pleiten in Serie versucht unser Team am kommenden Sonntag den Bock wieder in die positive Richtung um zu stoßen. Obwohl man einige Ausfälle zu beklagen hat sollte man nicht chancenlos in Partie gegen BW Oberveischede gehen! Anstoss ist um 15.00 UHr in Heggen!

 

Half in der Not aus - Patrick Rüschenberg

09.10.13! Hülschotten verliert knapp in Kirchhundem!

 

Eine knappe 0:1 Niederlage musste unser Team am vergangenen Sonntag in Kirchhundem hinnehmen. Aufgrund von Verletzungen und urlaubsbedingten Fehlen einiger Akteuren, trat man mit dem allerletzten Aufgebot an. Zu allem Überfluß musste sogar Trainer Marco Jenau nochmal die Stiefel schnüren. Daher sollte die gebrachte Leistung hoch angerechnet werden.

 

Spielbericht online!

05.10.13!  Hülschotten spielt in Kirchhundem!

 

Am morgigen Sonntag tritt unser Team beeits um 12.30h gegen die Reserve des FC Kirchhundem an. Nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge gilt es nun wieder die Wende zu schaffen.

30.09.13!  Hülschotten verliert deutlich in Oberelspe!

 

Mit einer herben 6:0 Klatsche reiste unser Team am vergangenen Sonntag wieder nach Hause. Individuelle Fehler und mangelnde Konzentration waen dabei die Hauptgründe der Niederlage. Zusätzlich musste man noch eine weitere Hiobsbotschaft verkraften. Mit einer schweren Fuß- & Sprunggelenksveletzung wirrd Marcel Kopsan der Mannschaft in den kommenden Wochen fehlen.

Wir wünschen Ihm daher alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung!

 

Spielbericht online!

28.09.13!  Hülschotten reist nach Oberelspe!

 

Am morgigen Sonntag tritt unser Team gegen den SV Oberelspe an. Nach3 Pleiten in Serie versucht man nun wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Anstoss ist um 15.00h in Oberelspe.

 

 

Comeback nach 7 Jahren - Dirk Schulte

20.09.2013!  Hülschotten chancenlos gegen Bamnohl 2!

 

Nicht den Hach einer Chance hatte unser Team in der gestrigen Begegnung gegen die Zweitvertrung der SG Finnentrop/Bamenohl. Trotz aller Bemühungen konnte man die deutliche 6:0 Niederlage nicht verhindern. Nun heißt es Wunden lecken, Mund abputzen und hoffen das sich zum nächsten Auswärtsspiel in Oberelpe die Personlasituation ein wenig entspannt.

 

Bedanken möchte sich das Team und der Verein bei Dirk Schulte, der extra zum Spiel aus Papenburg angereist war und eine starke Leistung präsentierte!

 

Spielbericht online!

 

17.09.2013!  Spiel gegen SG Finnentrop/Bamenohl 2 vorgezogen!

 

Aufgrund des Bundesschützenfestes in Rüblinghausen trifft unser Team bereits am kommenden Donnerstag auf die Zweitvertretung des SG Finnentrop/Bamenohl. Anstoss ist um 19.00h auf dem Heggener Daspel!

 

 

Trotz 5 Gegentore ein guter Rückhalt - Ersatztorwart Marcel Kopsan

17.09.2013!  7 Tore und 3 Platzverweise in Halberbracht!

 

Eine ereignissreiche Partie fand am letzten Sonntag auf der Sportanlage in Halberbracht statt.

Dabei musste unser Team eine bittere & vor allem unnötige 5:2 Pleite gegen Vatanspor Meggen hinnehmen! Zusätzlich setzte es noch 1 gelb/rote Karte für Björn Rensinghoff und 2 rote Karten für die Gastgeber. Die Ehrentreffer für unsere Mannschaft erzielten Kevin Schellhas & Ahmet Halilcavusogullari.

 

Spielbericht online!

Comebach nach 4 Wochen Verletzungspause - Sascha Rohlender

09.09.2013!  Hülschotten verliert unglücklich in Bonzel!

 

Ein bittere 1:0 Pleite musste unser Team bei dem Auswärtsspiel in Bonzel hinnehmen. Bereits nach gut 10 Minuten kassierte man das Tor des Tages nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft. Zuallem Überfluss wurde Sascha Bialoian kurz vor der Halbzeit mit gelb-rot des Feldes verwiesen und wird unserer Mannschaft beim Spiel gegen Vatanspor Meggen (in Halberbracht) fehlen.

  

Spielbericht online!

 

06.09.2013!  Hülschotten reist nach Bonzel!

 

Am kommenden Sonntag tritt unser Team die Reise zur Zweitvertretung der DJK Bonzel an. Nach dem guten Start hofft unser Team wieder auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans.

Anstoss ist bereits um 12.45 Uhr (Abfahrt von Hülschotten: 11.10 Uhr ab Vereinskasten)!

 

 

Siegtorschütze in der 90. Minute - Patrick Schellhas

02.09.2013!  Halberbracht verbrennt sich an der "Schellhas-Fackel"!

 

Einen unerwarteten 2:1 Erfolg feierte gestern unser Team gegen das ambitionierte Team des TuS Halberbracht! Trotz eines 0:1 Rückstandes konnte die Partie in den letzten 5 Minuten noch zu Gunsten der Blau-Weißen gedreht werden. Dabei avancierten die Schellhas-Brüder Julian & Patrick mit Ihren Toren zu den Matchwinnern.

 

Spielbericht online!

Traf zur 1:0 Pausenführung - Sascha Bialoian

26.08.2013!  Fair-Play mit Füßen getreten (bzw. Händen beschmutzt)!

 

Was sich am gestrigen Sonntag bei der Partie in Brachthausen ereignete sucht(e) in der Fußballwelt seinesgleichen. Bis zur 93. Minute führte unsere Mannschaft, durch 2 Treffer von Sascha Bialoian und Julian Schellhas, mit 2:1! Nach einer Brachthauser Ecke bugsierte der Spieler mit der Nr. 5 (Name bekannt) den Ball in bester Volleyballmanier in die Maschen. Zur Verwunderung aller entschied der Schiedsrichter auf Tor und nicht auf Freistoß für blau-weiß. Trotz 2maligem Nachfragen des Unparteiischen beim gegnerischen Spieler blieb dieser bei seinen 2. Versionen (1. Tor per Kopf erzielt und 2. kann mich an nichts mehr erinnern..)! Vielleicht sollte der Spieler seine nächsten Aktionen bzw. Aussagen besser überdenken, denn durch ein solch unsportliches Verhalten schadet er nicht nur sich, sondern auch seinen Teamkollegen!!

 

Spielbericht online!

23.08.13!  BW Hülschotten startet am Sonntag in die neue Saison!

 

Bereits am kommenden Sonntag startet unser Team in die neue Saison. Aufgrund des Verlegungswunsches des SV Brachthausen wurde die Partie vom 03.10. auf den 25.08. vorgezogen.

In diesem Zuge wurde auch das Heimrecht getauscht! Die Partie findet daher um 15.00h in Brachthausen statt!!!

 

 

19.08.13!  Bauernmarkt Affeln!

 

Der SV BW Hülschotten bedankt sich an dieser Stelle nochmal rechtherzlich für die tatkräftige Unterstützung seine Helfer auf dem Bauernmarkt in Affeln!

 

19.08.13! Keine Gegentore in den letzten beiden Testspielen!

 

In einem intensiven Trainingslager bestritt unser Team zusätzlich noch 2. Testspiele gegen den SSV Elspe 2, sowie Affeln 2. Trotz müder Knochen, schmerzenden Muskeln lieferte unsere Mannschaft 2 ordentliche Partien ab. Dabei kassierte man in beiden Begegnungen keine Gegentor & ließ dem Gegner kaum Tormöglichkeiten zu. Am Samstag besiegte man den D-Ligisten SSV Elspe 2 mit 1:0 (Torschütze: Marco Pahlig) und am gestrigen Sonntag trennte man sich gegen C-Ligisten SV Affeln 2 torlos 0:0!

 

 

15.08.2013!  Infos zum Bauernmarkt in Affeln!

 

Abfahrt für die Helfer ist am Sonntagmorgen um 9.00 Uhr ab dem Vereinskasten in Hülschotten!

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an Lars Wicker (Tel. 02721/50318 oder Handy 0160/8096550)

 

 

15.08.2013!  Infos zu Trainingslager!

 

Für die Spieler der 1. Mannschaft startet das Trainingslager am morgigen Freitag um 19.00h auf dem Daspel in Heggen. An den beiden anderen Tagen findet jeweils eine Trainingseinheit, sowie ein Testspiel statt. Nachfolgend der detailierte Ablauf:

 

  • Freitag: 19.00h Trainingseinheit in Heggen
  • Samstag: 10.00h Trainingseinheit in Heggen
  • Samstag: ca. 12.00h Mittagessen (Sportlerraum Hülschotten)
  • Samstag: 16.00h Testspiel vs. Elspe 2 (in Heggen)
  • Sonntag: 10.00h Trainingseinheit in Heggen
  • Sonntag: ca. 12.00h Mittagessen (Sportlerraum Hülschotten)
  • Sonntag: 16.00h Testspiel vs. Affeln 2 (in Affeln)

 

08.08.2013!  GM-Pokal - BW Hülschotten scheitert bereits in der Vorrunde!

 

Keinen guten Tag erwischte gestern unser Team in den Vorrundenspielen beim Gemeindepokal.

Sowohl der TV Rönkhausen als auch der FC Finnentrop zeigten unseren Kickern eindeutig Ihre Grenzen auf und so verlor man beide Begegnungen deutlich.

 

Die Partien der Gruppe B im Überblick:

 

TV Rönkhausen  - FC Finnentrop    0:1

BW Hülschotten  - TV Rönkhausen  0:4

FC Finnentrop     - BW Hülschotten  4:0

 

 

Sieger des Turniers wurde der Favorit die SG Finnentrop-Bamonohl. Der Landesligist schlug im Finale den revalisierten FC Finnentrop klar mit 5:1!

Der SV BW Hülschotten gratuliert der SG Finnentrop-Bamenohl zum verdienten Triumpf!

 

06.07.2013! Gemeindepokalturnier in Serkenrode!

 

Ab dem heutigen Dienstag findet das alljährliche Gemeindepokalturnier statt.

Dabei wird in 3 Gruppenspielen und einer Zwischenrunde der Gemeindermeister ausfindig gemacht.

Als Favorit gilt wiederum der Landesligist SG Finnentrop-Bamneohl. Ausrichter ist der diesjährige Titelverteidiger SV Serkenrode.

 

Unser Team trifft dabei am morgigen Mittwoch in der Gruppe B auf den TV Rönkhausen und FC Finnentrop!

 

Nachfolgend die Gruppeneinteilung und der ensprechende Spielplan: 

Gemeindepokal Spielplan 2013.pdf
PDF-Dokument [580.3 KB]

02.08.2013!  Hülschotten unterliegt DJK Bonzel!

 

In der 1. Kreispokalrunde war die DJK Bonzel schlussendlich eine Nr. zu Groß für unser Team.

Trotz viel Kampf, großer Leidenschaft und einigen guten Einschussmöglichkeiten setze eine 0:6 Heimniederlage gegen den B-Ligisten. Dieser trifft nun in der 2. Runde auf die Spvg. Olpe.

Erfreulich das Lars Wicker nach langer Verletzung ein (Kurz-)Comeback auf der Torwartposition gab.

30.07.2013!  Kreispokalspiel gegen DJK Bonzel!

 

Am kommenden Donnerstag, den 01.08.2013 trifft unser Team in der 1. Runde des Krombacher-Pils-Pokals auf den B-Ligisten DJK Bonzel. Der SV BW Hülschotten hofft wieder auf eine zahlreiche Unterstützung seine Fans. Anstoss ist um 19.00 Uhr auf dem Daspel!

 

29.07.2013!  Unnötiges Unentschieden im 1. Testspiel!

 

Am vergangenen Samstag trennte sich unser Team 3:3 gegen den SV Maumke II. Über weite strecke zeigte man bei tropischen Temperaturen und ohne Wechselmöglichkeiten eine ansprechende Leistung. Mehr als ärgerlich war noch die verspielte 3:0-Führung und die etlichen vergebenen Tormöglichkeiten.

Die Tore gingen allesamt auf das Schellhas-Konto: 2x Julian Schellhas, 1x Patrick Schellhas

 

Stolzer Papa - Sascha Rohledner

23.07.2013!  Nachwuchs im Hause Rohlender!

 

Einen weiteren Grund zu feiern (nach dem Gewinn der Meisterschaft) hatte unser Spieler Sascha "Rolli" Rohlender. In der letzten Nacht brachte seine Frau Steffi eine gesunde Tochter zur Welt.

Der SV BW Hülschotten gratuliert herzlichst und wünscht der kleinen Familie alles erdenklichen Gute.

 

19.07.2013!  Testspiel in Maumke!

 

Am Samstag, den 27.07.2013 bestreitet unser Team sein 1. Vorbereitungsspiel gegen die Reserve des SV Maumke. Anstoss ist um 14.00 Uhr in Maumke!

 

19.07.2013!  Arbeitseinsatz - Bauernmarkt Affeln!

 

Wie bereits seit Jahren bekannt, findet auch in diesem Jahr wieder der Bauernmarkt in Affeln statt (am 18.08.)! Für dieses Event ist wiederum unser Arbeitseinsatz gefragt.

Daher bittet der Vorstand um tatkräftige Unterstützung!

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Lars Wicker (Tel. 0160/8096550)!

 

 

09.07.2013!  Vorstandsversammlung!

 

Am kommenden Montag, den 15.07.13 trifft sich der Vorstand um 19.00 Uhr zur Versammlung im Sportlerraum!

 

 

09.07.2013!  SV Oberelspe gewinnt D-Meister-Turnier!

 

Am vergangenen Samstag trafen sich die amtierenden D-Liga-Meister Spvg Iseringhausen, SV Oberelspe und BW Hülschotten zu einem inoffiziellen D-Meister-Turnier in Iseringhausen. Nachdem alle Mannschaften jeweils einen Sieg und eine Niederlage verbucht hatten, setzte sich der SV Oberelspe dank des besseren Torverhältnisses knapp aber verdient gegen die anderen Teams durch. Erwähnenswert aus Hülschotter Sicht war dabei der 1. Treffer im 1. Spiel von Neuzugang Julian Schellhas, sowie das unfreiwillige Comeback unseres Trainers Marco Jenau (9 Spieler mussten ersetzt werden)!

 

Nachfolgend die Ergebnisse vom Turnier:

 

  • Spvg Iseringhausen  -  BW Hülschotten  0:1  (Tor: Julian Schellhas)
  • BW Hülschotten  -  SV Oberelspe           1:4  (Tor: Björn Häußler)
  • SV Oberelspe  -  Spvg Iseringhausen     0:2

 

 

04.07.2013!  Spierlersitzung, Saisonauftakt & inoffizielles D-Kreismeisterturnier!

 

Am 06.07.2013 startet unser Team die Saison mit einem inoffiziellen D-Kreismeister-Turnier. Dabei kommt es in Iseringhausen zu einem Aufeinandertreffen der 3 D-Liga-Meister ( D1 = Spvg Iseringhausen, D2 = BW Hülschotten, D3 = SV Oberelspe)! In 1x 45 Minuten spielt dabei Jeder gegen Jeden. Das Turnier beginnt um 17.00 Uhr!

 

Am 11.07.13 trifft sich unsere Mannschaft um 19.30h zur Spielersitzung im Sportlerraum!

 

Der offizielle Trainingsauftakt findet schließlich am 16.07.13 um 19.00 Uhr in Heggen statt.

Abmeldung erfolgen bitte rechtzeitig bei Trainer Marco Jenau!

 

Der Trainingsplan für die 1. Mannschaft ist nun online!

 

 

 

28.06.2013!  Neuigkeiten vom Staffeltag!

 

Unsere Vereinsvertreter Jennifer Pukall & Björn Häußler konnten vom gestrigen Staffeltag in Kirchveischede einige Neuigkeiten in die heimischen Gefilden mitbringen.

 

Zum einen wurde unser Verein für die errungene Meisterschaft ausgezeichnet und zum anderen stand die Gruppeneinteilung sowie die Kreis-Pokalauslosung auf der Agenda.

 

Wie im Vorfeld bereits erwartet, wurde unser Team der Kreisliga C1 zugeteilt (Lennetal).

 

Im Kreispokal trifft man daheim auf die Mannschaft der DJK Bonzel (B-Ligist). Der genaue Spieltermin steht noch nicht fest. Allerdings muss die 1. Runde bis zum 01.08.2013 ausgepielt sein!

 

 

12.06.2013!  Auslosung Feld-Gemeindepokalturnier!

 

Am gestrigen Abend fand die Auslosung zum diesjährigen Gemeindepokalturnier in Serkenrode statt.

Dabei ergaben sich folgende Gruppeneinteilungen:

 

  • Gruppe A: RW Ostentrop-Schönholthausen, SV Heggen, SV Serkenrode
  • Gruppe B: FC Finnentrop, BW Hülschotten, TV Rönkhausen
  • Gruppe C: SG Finnentrop/Bamenohl, SV Fretter, TuS Lenhausen

 

Das Turnier wird vom 06. - 10.08.13 ausgerichtet!

 

 

 

1. Tor im letzten Spiel: Patrick Rüschenberg

03.06.2013!  Hülschotten feiert Kantersieg im letzten Saisonspiel!

 

Kurz vor der geplanten Meisterfeier fegte unser Team, in einem berauschenden Spiel, den Gast aus Finnentrop mit Sage & Schreibe 11:0 vom Platz und ließ ihn in keinster Weise den Hauch einer Chance.

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten 6x Ahmet Halilcavusogullari (Torschützenkönig mit 26. Toren), Patrick Schellhas, Sascha Bialoian, Sascha Lotz, Sascha Rohlender und Patrick Rüschenberg (erzielte in seinem letzten Spiel für Hülschotten sein 1. Tor überhaupt!!!)

 

Im Anschluss folgte eine ausgiebige Planwagenfahrt durch Heggen und Hülschotten mit Endstation Schützenhalle, wo mit Fans, Gönnern und Mitgliedern der Meistermannschaften 75' & 99' noch intensiv gefeiert wurde!

 

 

26.05.13!  BW Hülschotten gegen TV Rönkhausen II abgesagt!

 

Aufgrund erheblicher Personalprobleme auf Seiten der Gäste musste die bereits am Freitag abgesagt werden! Die Partie wurde mit einem 2:0 Sieg für uns gewertet!

 

 

 

 

Sportverein
  „Blau-Weiß“ Hülschotten e.V. 

 

 

 

 

 

Sportverein „Blau-Weiß“
  Hülschotten e.V.   Wilmkestr. 38a   57413 Finnentrop

 

 

Vorsitzender

 

 

Gerd Reichling

Tel. (02722) 634 894

 

Kassierer

Björn Häußler



 

Tel. (02721) 609 210

Geschäftsführer

Jürgen Dömmecke

Tel. (02721) 959 680

 

 

e-Mail

jdoemmecke@aol.com

Sportplatz

„Am Daspel“ Heggen

 

 

Aufstieg!

 

 

 

Liebe Hülschotter
Vereinsvorstände, liebe Sponsoren,

liebe Spieler der
Meistermannschaft 1975, liebe Spieler der Meistermannschaft 1999,

liebe Hülschotter,

 

 

nach 14 langen
Jahren, hartem Training, viel Fanunterstützung
und natürlich guten Fußballspielen, ist es uns gelungen, bereits fünf Tage vor
Saisonende den dritten Aufstieg der Vereinsgeschichte perfekt zu machen!

 

 

Wir, die Spieler
und der Vorstand, freuen uns, dieses Ereignis mit euch zu feiern und laden am

 

                                   02. Juni 2013

                                   BW-Hülschotten – Fc Finnentrop

Anstoß 13.00 Uhr

 

                                 

                                   anschließend ab 16.00 Uhr

in die Schützenhalle Hülschotten

 

ein. Sollte dieser
Termin aus planungstechnischen Gründen nicht stattfinden können, werden wir
rechtzeitig darüber informieren.

 

 

Für Speisen und Getränke wird natürlich bestens gesorgt sein – für die
meisterliche Stimmung brauchen wir eure Unterstützung!

 

 

Wir freuen uns auf eine schöne Aufstiegsfeier und über jeden, der uns
trotz feststehendem Aufstieg – oder gerade deshalb - während der letzten Spiele
unterstützt!

 

 

Mit sportlichen Grüßen                                                            

15.05.15!  Hülschotten baut Siegesserie weiter aus!

 

Bereits am gestrigen Abend bestritt unser Team sein Spiel gegen den Tabellenletzten aus Fretter! In einer mäßigen Begegnung setzte man sich verdient mit 4:1 durch und blieb damit im 18. Saisonspiel weiter ungeschlagen! Nun kann Schützenfest ungestört genossen und gefeiert werden und vielleicht ergibt sich nach dem Königsschießen noch ein Grund zum feiern...

Die Tore erzielten 2x Ahmet Halicavusogullari,  Holger Wicker und Sascha Rohlender

 

Spielbericht folgt!

 

 

13.05.13!  Hülschotten gegen Fretter II vorgezogen!

 

Aufgrund des Pfingstwochenendes spielt unser Team bereits am morgigen Dienstag gegen den SV Fretter II!

Trotz der Schützenfestvorbereitungen und der bereits entschiedenen Meisterschaft hofft der SV BW Hülschotten wieder auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans!

Anstoss ist um 19.00h in Heggen!

 

 

13.05.13!  Hülschotten trotz Meisterfeier weiter ungeschlagen!

 

Auch im 17. Saisonspiel blieb unser Team weiter ungeschlagen und konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen.

Mit einem 4:1 Auswärtserfolg bei Türk Attendorn II kehrte man in die heimischen Gefilden zurück.

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Kevin Schellhas (1. Saisontor), Sascha Rohlender, Sascha Bialoian und Björn Häußler!

 

Spielbericht folgt!

 

 

Die Meistermannschaft 2012/13

07.05.13!  BW Hülschotten feiert Meisterschaft!

 

Bereits 5 Spieltag vor Saisonende konnte unser Team am vergangenen Sonntag die Meisterschaft in der Kreisliga D2 unter Dach und Fach bringen! Nachdem unsere Jungs am Samstag mit einen 2:1 gegen RW Ostentrop-Schönholthausen II (Tore Holger Wicker und Andreas Möller) vorgelegt hatte, kam am nächsten Tag der letztverbliebene Konkurrent SV Türk Attendorn II nicht über ein 0:0 gegen LWL III hinaus, was letztlich zum verdienten Meistertitel ausreichte!

Nachdem unser Verein 14 Jahre auf den langersehnten Triumpf warten musste, kannte der Jubel keine Grenzen.

Da noch 4 Spiele bis zur offiziellen Meisterfeier am 2. Juni auszutragen sind, werden gewiss noch einige Feierlichkeiten folgen... :-)

 

 

Unter der Haube - Sascha Rohlender

02.05.2013!  Der "Rolli" traut sich was..!

 

Am heutigen Donnerstagmorgen trat unser Mitspieler & werdende Vater Sascha Rohlender mit seiner Steffi vor den Traualtar um den Bund fürs Leben zu schließen. Der SV BW Hülschotten wünscht dem Brautpaar für die Zukunft alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!

 

 

1. Saisontor - Marcel Kopsan

29.04.13!  Hülschotten entführt 3 Punkte aus Neu-Listernohl!

 

In einem mäßigen Spitzenspiel setzte sich unser Team letzten Ende verdient mit 3:1 gegen den bis dato Tabellenzweiten SC LWL III durch. Die Tore für unser Team erzielten Björn Häußler, Ahmet Halilcavusogullari und Marcel Kopsan mit seinem 1. Saisontreffer!

 

Spielbericht nun online!

 

Bereits am kommenden Samstag trifft unser Team auf die Zweitvertretung des RW Ostentrop-Schönholthausen!

Anstoss ist um 16.00 Uhr in Heggen!

2 Tore, 4 Vorlagen - Kapitän Björn Häußler

24.04.13!  Hülschotten setzt Serie fort!

 

Einen ungefährdeten und hochverdienten 7:0 Sieg landete unsere am gestrigen Abend beim RSV Listertal 2! Bei einer konsequenteren Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können. Die Tore erzielten 3x Sascha Rohlender, 2x Björn Häußler, Andreas Möller und ein Eigentor!

 

Spielbericht nun online!

 

Am kommenden Sonntag folgt nun das nächste Spitzenspiel in Neu-Listernohl gegen LWL 3. Um die eindrucksvolle Serie dort auszubauen, baut das Team wieder auf die zahlreiche Unterstützung seiner treuen Fans.

Anstoss ist um 12.45 Uhr!

3-facher Torschütze - Ahmet Halilcavusogullari

22.04.13!  Hülschotten siegt im Spitzenspiel!

 

Ein hochverdienten Sieg erzielte unser Team im gestrigen Spitzenspiel gegen den SV Serkenrode II.

Mit Sage und Schreibe 5:1 wurden die Gäste vom Platz gefegt und konnten sich noch glücklich schätzen das die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Die Tore für unsere Mannschaft markierten 3x Ahmet Halilcavusogullari, Sascha Lotz & Sascha Bialoian!

 

Spielbericht nun online!

 

Bereits am morgigen Dienstag bestreitet unser Team sein nächstes Spiel gegen den RSV Listertal II.

Wie in der Vergangenheit baut man wieder auf die zahlreiche Unterstüzung seiner treuen Fans.

Anstoss ist um 19.00 Uhr in Hunswinkel!

Stolzer Papa - Gerd Reichling

18.04.2013!  Nachwuchs beim 1. Vorsitzenden!

 

Eine freudige Nachricht erreichte uns bereits am letzten Sonntag. Unser 1. Vorsitzende Gerd Reichling wurde zum 1. Mal Vater. Seine Frau Sabine brachte bereits morgens, vor dem obligatorischen Kirchgang, eine gesunde Tochter namens Felina zur Welt. Der SV BW Hülschotten wünscht der trauten Familien alles erdenklich Gute und wenige schlaflose Nächste...

16.04.13!  Spitzenspiel auf dem Daspel!

 

Am Sonntag, den 21.04.13 kommt es in Heggen zum Topspiel zwischen dem amtierenden Tabellenführer BW Hülschotten und seinem ärgsten Verfolger SV Serkenrode II. Nachdem das Hinspiel 1:1 ausgegangen ist erwartet den Zuschauern und allen Beteiligten wiederum eine enge Begegnung. Daher baut unser Team wieder auf die zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger, um die Partie erfolgreich gestalten zu können!!

Anstoss ist um 13.00 Uhr!

 

 

Torschütze zum 1:0 - Patrick Schellhas

10.04.13!  Gerechtes Unentschieden im Derby!

 

Nachdem unser Team in der 1. Halbzeit durch Patrick Schellhas mit 1:0 in Front ging, konnte das Ergebnis nicht über die Zeit gebracht werden. In der 2. Halbzeit kassierte man den unglücklichen, aber verdienten Ausgleich. Am kommenden Sonntag ist mal wieder spielfrei, sodass die nächste Partie erst daheim am 21.04. um 13.00 Uhr gegen Serkenrode stattfindet!

 

Der Spielbericht ist nun online!

 

 

05.04.13!  Partie gegen den SV Oberelspe II. abgesagt!

 

Aufgrund der kurzfristigen Zurückziehung der 2. Mannschaft des SV Oberelspe fällt die Partie am kommenden Sonntag aus!! Alle bisherigen Spiele wurden aus der Wertung genommen.

 

Als nächstes steht daher am Dienstag, den 09.04. das Derby gegen SV Heggen II. auf dem Programm!

Der Anstoss erfolgt um 19.00h auf dem Daspel!

  

 

Comeback nach langer Verletzungspause - Manuel Dömmecke

27.03.13!  Hülschotten siegt im 1. Nachholspiel!

 

In einer hart umkämpften Begegnung setzte sich unser Team zwar knapp, aber letzten Endes verdient mit 3:2 gegen den Gast aus Lenhausen durch. Erfreulich war zusätzlich die Rückkehr unseres Langzeitverletzten Spielers Manuel Dömmecke, der ein ordentliches Comeback feierte. Die Tore erzielten Björn Häußler, Ahmet Halilcavusogullari und Patrick Schellhas.

 

Spielbericht nun Online!

 

Am Osterwochenende ist nun spielfrei! Die nächste Partie findet am 07.04. um 13.00h gegen Oberelspe 2 auf dem Daspel statt!

25.03.13!  Neue Spielansetzung für das Derby!

 

Da aufgrund des hartnäckigen Winters das gestrige Derby ebenfalls abgesagt werden musste, wurde nun das Nachholspiel terminiert. Am Dienstag, den 09.04.13 um 19.00 Uhr findet die Begegnung auf dem Daspel statt!

 

Ob das morgige Nachholspiel gegen die Zweitvertretung des TuS Lenhausen angepfiffen werden kann entscheidet sich kurzfristig. Laut Staffelleiter H. Baßendorf wird es keine generell Spielabsage geben!

 

 

19.03.13!  It´s Derbytime!

 

Nachdem das 1. Meisterschaftsspiel gegen den RSV Listertal 2 den Witterungsverhältnissen zum Opfer fiel, startet unser Team nun gleich mit dem Derby gegen Heggen 2 in die Rückrunde! Bleibt abzuwarten wie beide Teams die schwierige Vorbereitung gemeistert. Unser baut jedenfalls auf die zahlreiche Unterstützung seine Fans um dem erklärten Ziel ein Stück näher zu kommen!

Anstoss ist um 12.30 Uhr auf dem Daspel!

 

 

19.03.13! Nachholspiel terminiert!

 

Das ausgefallene Meisterschaftsspiel gegen den RSV Listertal 2 wird am 23.04. um 19.00 Uhr in Listertal nachgeholt!

 

 

11.03.13!  Herbe Klatsche bei Genralprobe in Iseringhausen!

 

Eine böse Packung musste unser Team beim gestrigen Gastspiel in Iseringhausen einstecken. Mit sage und schreibe 2:6 ging man bei dem ebenfalls ambitionierten D-Ligsten (Gruppe 3) baden. Auch wenn etliche Stammkräfte fehlten und unser Team nur mit 11 Mann antreten konnte, war diese Leistung 1 Woche vorm dem Rückrundenstart sehr ernüchternd. Nun sollte dieser Schuss vorm Bug genutzt werden um die volle Konzentration auf das Spiel in Listertal (17.03.13 um 12.30h) zu fokussieren! Die Tore für unser Team, zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich, erzielten Andreas Möller und Sascha Rohlender.

 

 

04.03.2013!  Testspiel in Iseringhausen!

 

Nachdem bereits der 1. Testspielversuch gegen Iseringhausen den Witterungsverhältnisse zum Opfer fielen, findet nun der 2. Versuch am kommenden Sonntag, den10.03.13 in Iseringhausen statt!

Anstoss ist um 14.00 Uhr!

 

 

20.02.2013! Einladung zur Jahreshauptversammlung!

 

Der SV BW Hülschotten lädt alle aktiven und passiven Mitglieder rechtherzlich zur Jahreshauptversammlung am 08.03.2013 in die Hubertus-Scheune in Hülschotten ein. Beginn ist um 20.00h!

 

Alle weiteren Details entnehmt bitte der folgenden Agenda!

 

 

18.02.2013!   1. Testspiel im Jahr 2013!

 

Am kommenden Sonntag bestreitet unser Team sein 1. Testspiel gegen den D-Ligisten aus Iseringshausen! Nach den anstregenden Karnevalstagen gilt es nun, in der 4-wöchigen Vorbereitung, den Fokus wieder auf den Fußball zu richten. Schließlich will man auch weiterhin den Platz an der Sonne behaupten!

Anstoß ist am 24.02. um 14.30h in Iseringhausen (Abfahrt ab Vereinskasten in Hülschotten um 12.45h)!

 

 

14.02.13!  Vorbereitungsplan online!

 

Den aktuellen Vorbereitungsplan (inkl. Testspiele) findet Ihr unter "1. Mannschaft > Trainingszeiten"!

 

 

29.01.2013!  Trainingsauftakt 1. Mannschaft BW Hülschotten!

 

Am kommenden Dienstag, den 05.02.2013 beginnt um 19.00 Uhr in Heggen die Vorbereitung zur Rückrunde!

Fußball- & Laufschuhe sind dabei mitzubringen!

 

 

v.l.: Björn Häußler (1. Kassierer), Matthias Maag, Rüdiger Maag, Sebastian Schulte, Lars Frommann, Gerd Reichling (1. Vorsitzender)

21.01.2013!  Der SV BW Hülschotten bedankt sich rechtherzlich bei seinen Sponsoren für die Spende eines neuen Trikotsatzes!

21.01.2013!   SG Finnentrop-Bamenohl I  sichert sich den Hallen-Pokal!

 

Sehr souvrän und vollkommen verdient verteidigte die SG Finnentrop-Bamenohl den Titel auf dem Hallen-Gemeindepokalturnier. Wie nachfolgend in den Ergebnissen bereits zu entnehmen ist, bezwang der Titelverteidiger den Herausforderer & diesjährigen Ausrichter TuS Lenhausen mit 11:2.

Unser Team hatte mit dem Ausgang des Turniers leider nix zu tun. Mit 1 Unentschieden & 3 Niederlagen wurde unser zwar Gruppenletzter doch insgesamt zog man sich sehr achtbar aus der Äffäre.

Die Torschützen unseres Teams waren Tim Schürmann, Mario Kupsch und Patrick "Promilletiger" Schellhas!

 

 

 

21.01.2013!  Hallentraining fällt aus!

 

Aufgrund von Wartungs- & Sanierungsarbeiten fällt das Hallentraining heute aus!

 

 

14.01.2013!  Nachholtermine KL D1/D2 festgelgt!

 

Alle ausgefallener Spiele vom 02.12. werden grundsätzlich neu angesetzt auf Sonntag, 10.03.2013
Alle ausgefallener Spiele vom 09.12. werden grundsätzlich neu angesetzt auf Dienstag, 26.03.2013 (Woche vor Ostern)

Die Nachholspiele in der Woche vor Ostern können - mit Einverständniserklärung und insoweit die Platzbelegung dieses zuläßt - auch auf Karsamstag (30.03.) verlegt werden.

 

 

09.01.2013!  Hallen-Gemeindepokalturnier 2013

 

Wer schafft es in diesem Jahr die Dominanz der SG Finnentrop-Bamenohl zu durchbrechen?

Vom 19.-20.01. versuchen die 8 restlichen Vereine diese Frage zu beantworten.

Die Auslosung ergab dabei folgende Gruppeneinteilung:

 

Gruppe A                                       Gruppe B

 

SG Finnentrop-Bamenohl I               SG Finnentrop-Bamenohl II

SV Fretter                                       SV Serkenrode

SV Heggen                                      BW Hülschotten

TuS Lenhausen                                TV Rönkhausen

RW Ostentrop-Schönholthausen         FC Finnentrop

 

 

Samstag, 19. Januar 2013

24.12.2012!  Frohe Weihnachten!

 

Der SV BW Hülschotten wünscht all seinen Spielern, Fans & Gönnern des Vereins eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

 

 

Nr.

Gr. Uhrzeit Spielpaarung  Ergebnis 
1 A 14:00 - 14:20 SG Finn./Bamenohl I         -   SV Fretter    9:2
2 B 14:23 - 14:43 SG Finn./Bamenohl II        -   SV Serkenrode   1:4
3 A 14:46 - 15:06

SV Heggen                       -   TuS Lenhausen

  0:4
4 B 15:09 - 15:29 BW Hülschotten                 -   TV Rönkhausen   0:3
5 A 15:32 - 15:52 RW Ostentrop/Schönholth.  -   SG Finn./Bamenohl I   1:2
6 B 15:55 - 16:15 FC Finnentrop                    -   SG Finn./Bamenohl II   2:1
7 A 16:18 - 16:38 SV Fretter                         -   SV Heggen   0:1
8 B 16:41 - 17:01 SV Serkenrode                  -   BW Hülschotten  10:1
9 A 17:04 - 17:24 TuS Lenhausen                  -   RW Ostentrop/Schönholth.   3:2
10 B 17:27 - 17:47 TV Rönkhausen                  -   FC Finnentrop   2:6

 
Sonntag, 20.01.2013
 
Nr. Gr. Uhrzeit Spielpaarung  Ergebnis 
11 A 13:00 - 13:20 RW Ostentrop/Schönholth.    -   SV Fretter   1:0
12 B 13:23 - 13:43 FC Finnentrop                      -   SV Serkenrode  5:4
13 A 13:46 - 14:06

SG Finn./Bamenohl I            -   SV Heggen

 8:0
14 B 14:09 - 14:29 SG Finn./Bamenohl II           -   BW Hülschotten  1:1
15 A 14:32 - 14:52 SV Fretter                            -   TuS Lenhausen     2:2
16 B 14:55 - 15:15 SV Serkenrode                     -   TV Rönkhausen   4:1
17 A 15:18 - 15:38 SV Heggen                           -    RW Ostentrop/Schönholth   3:4
18 B 15:41 - 16:01 BW Hülschotten                     -   FC Finnentrop  1:3
19 A 16:04 - 16:24 TuS Lenhausen                     -   SG Finn./Bamenohl I    1:4
20 B 16:27 - 16:47 TV Rönkhausen                    -   SG Finn./Bamenohl II         
 
Halbfinale
 
21       SG Finnentrop-Bamenohl I   -   SV Serkenrode            3:0
22       TuS Lenhausen                   -   FC Finnentrop              4:1
 
Spiel um Platz 3
 
23       SV Serkenrode                    -   FC Finnentrop             3:1 n.N.
 
Finale
 
24        SG Finnentrop-Bamenohl I   -   TuS Lenhausen           11:2
 
Wir gratulieren recht herzlich der Mannschaft der SG Finnentrop/Bamenohl zum erneuten Titelgewinn und wünschen ihr als Vertreter der Gemeinde Finnentrop für das Kreishallenmasters am kommenden Sonntag in Lennestadt-Meggen viel Erfolg
 
 

03.12.12!   Spiel gegen Lenhausen 2 vorverlegt!

 

Aufgrund unserer alljährlichen Weihnachtsfeier ist das letzte Meisterschaftsspiel im Jahr 2012 auf Samstag, den 08.12.2012 vorverlegt worden. An dieser Stelle möchte sich der SV BW Hülschotten für die Kooperation seitens der Gäste rechtherzlich bedanken. Anstoss ist um 16.00 Uhr auf dem Heggener Daspel.

 

 

07.12.2012!   Generelle Spielabsage aller Kreisligen!

 

Aufgrund der wiedrigen Witterungsverhältnisse wurden alle Meisterschaftsspiele der Kreisligen abgesagt! Somit fällt die morgige Begegnung gegen TuS Lenhausen 2 aus und die Mannschaft kann sich, nach einer äußerst gelungenen Hinrunde, in die wohlverdiente Winterpause verabschieden.

Die Neuansetzung des ausgefallenen Spieltages erfolgt in den nächsten Tagen.

 

 

22.12.2012!    Weihnachtsfeier 2012!

 

Der SV BW Hülschotten lädt rechtherzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 08.12.2012 ab 19.30 Uhr in die hiesige Schützenhalle ein. Damit im Vorfeld eine optimale Vorbereitung gewährleistet werden kann, bitten wir um Anmeldung bis zum 05.12.2012 bei

 

  • Jenny Pukall,  Tel. 02721/718767  (ab. 16.30 Uhr)

oder

  • Jürgen Dömmecke, Tel. 02721/959680

 

 Über ein zahlreiches Erscheinen und einem gemütlichen Beisammensein freut sich der BW Hülschotten!

  

 

21.11.2012!  Patrick Bücker neuer Schiedsrichter beim SV BW Hülschotten!

 

Endlich konnte, nach jahrelanger Suche, die vakante Stelle des Schiedsrichters durch Patrick Bücker neu besetzt werden. Bereits letzten Donnerstag absolvierte er die Prüfungen mit bravur und zählt somit ab sofort zum Schiedsrichtersoll unseres Vereins. An dieser Stelle gratulieren wir Ihm nochmal rechtherzlich und wünschen Ihm für seine neue Laufbahn alles erdenklich Gute.

 

 

Heute unüberwindbar - Torwart Daniel Iden

18.11.2012!  Glücklicher Sieg am Schulzentrum! 

 

Bei wiedrigen Tempertauren feierte unser Team einen äußerst glanzlosen Sieg am Finnentroper Schulzentrum. Dabei konnten man sich ein ums andere Mal bei unserem Torwart Daniel Iden bedanken, der eine überragende Partie bot und die gegnerischen Stürmer phasenweise zur Verzweiflung brachte. Die Tore für unsere Farben erzielten Rückkehrer Sascha Bialoian mit seinem 1. Saisontor und Ahmet Halilcavusogullari.

 

 Spielbericht nun online!

18.11.2012!  Hülschotten reist zum Finnentroper Schulzentrum!

 

Am heutigen Sonntag tritt unser Team beim wiedererstarkten FC Finnentrop 2 an. Obwohl man bereits als Herbstmeister feststeht, setzt man auch im letzten Hinrundenspiel alles daran die Hinserie erfolgreich zu beenden. Anstoss ist um 12.30 Uhr.

 

 

Starkes Spiel & 2 Tore - Patrick Schellhas

12.11.2012!  Hülschotten siegt souverän gegen Rönkhausen!

 

Bereits am 09.11. konnte unser Team einen wichtigen und hochverdienten Sieg gegen Rönkhausen verbuchen. Mit 4:0 wurden die Gäste wieder nach Hause geschickt. Somit konnte einer perfekten Sessionseröffnung nichts mehr im Wege stehen. Die Tore erzielten je 2x Patrick Schellhas und Sascha Lotz.

 

Spielbericht nun online!

08.11.2012!  "Alten Herren" starten mit Hallentraining!

 

Ab kommenden Montag, den 12.11.2012 beginnt für unsere AH-Team die Hallensaison. Fußballbegeisterte Sportler jeder Altersklasse sind herzlich willkommen ihren wohlgeformten Körper weiterhin in Schwung zu halten. Das Training findet immer montags von 19.00 - 20.30 Uhr in der (kleinen) Finnentroper Turnhalle statt!

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

 

06.11.2012!  Hallen-Gemeindepokalturnier vom 18.01.-20.01.2013!

 

Auf der Gemeindesportverbandssitzung am 29.10.2012 in Serkenrode wurden folgende Gruppen ausgelost:

 

Gruppe A

 

Finn / Bam

Lehnhausen

Ostentrop

Fretter

Heggen

 

Gruppe B

 

Hülschotten

Serkenrode

Rönkhausen

Fc Finnentrop

Finn / Bam II

 

 

Ausrichter ist der SV BW Hülschotten!

 

 

05.11.2012!  Meisterschaftsspiel gegen Rönkhausen 2 vorverlegt!

 

Aufgrund der Sessionseröffnung unseres hiesingen Karnevalsvereins findet das Meisterschaftsspiel gegen den TV Rönkhausen 2 bereits am kommenden Freitag den 09.11.2012 statt!

Anstoss ist um 19.30 Uhr auf dem Daspel!

 

 

Torschütze beim Comeback - Andreas Möller

05.11.2012!  Hülschotten auch im Frettertal siegreich!

 

Einen souveränen Sieg konnte gestern unsere Truppe gegen den SV Fretter 2 einfahren. Zwar spielte der Gastgeber phasenweise ganz gefällig mit, doch bei konsequenter Chancenverwertung hätte der Sieg noch deutlich ausfallen können/müssen. Die Torschützen waren 2x Sascha Lotz, Ahmet Halilcavusogullari, Holger Wicker, Andreas Möller und Björn Häußler

 

 Spielbericht nun Online!

03.11.2012!  Hülschotten reist ins Frettertal!

 

Am morgigen Sonntag reist unser Team zum Tabellenvorletzten nach Fretter. Zwar geht man als Spitzenreiter in diese Begegnung, doch als Selbstläufer sollte die Partie nicht abgestempelt werden!

Anstoss ist bereits um 12.00 Uhr!

 

 

Torschütze zum 3:0 - Holger Wicker

29.10.2012!  Hülschotten weiterhin ungeschlagen!

 

In einer hart umkämpften Begegnung setzte sich unser Team am gestrigen Sonntag verdient mit 4:2 gegen SV Türk Attendorn 2 durch. Einmal mehr setzte dabei unser Goalgetter Ahmet Halilcavusogullari mit 3 Toren den Spiel seinen Stempel auf. Den 4. Treffer erzielte Holger Wicker.

 

Spielbericht ist online!

23.10.12!  Verletzungsmisere reisst nicht ab!

 

Wer gedacht hätte das nach den schweren Verletzungen der letzten beiden Wochen die Zeit der Hiobsbotschaften vorbei sei, muss nun leider eines Besseren belehrt werden. Nachdem bereits Lars Wicker (Schienbeinbruch), Sascha Bücker (Bänderriss), Manuel Dömmecke (2-3 facher Wadenbeinbruch) und Andreas Möller (schwere Rippenprellung) verletzungsbedingt ausfallen, gesellt sich nun auch noch Marco Pahlig mit einem Bänderanriss hinzu. Mal abgesehen von Andreas Möller werden alle anderen Spieler noch mehrere Wochen bzw. Monate dem Team nicht zur Verfügung stehen.

 

An dieser Stelle wünschen wir allen nochmal alles erdenklich Gute und eine hoffen auf eine baldige Genesung!

"Jungs lasst den Kopf nicht hängen"

 

 



Fällt ebenfalls lange aus - Manuel Dömmecke

22.10.12!  Hülschotten baut Tabellenführung aus!

 

Nachdem der ärgste Verfolger Serkenrode 2 unter der Woche in Rönkhausen gepatzt hatte, konnten unsere Jungs mit einem nie gefährdeten 3:0 Sieg gegen Listertal 2 die Tabellenführung um 5 Punkte Vorsprung ausbauen. Die Torschützen waren Ahmet Halilcavusogullari, Sascha Rohlender und Björn Häußler!

Trotz des erfolgreichen Spieltages musste im Verlauf des gestrigen Abends eine weitere Hiobsbotschaft verkraftet werden. Nachdem bereits Lars Wicker und Sascha Bücker langfristig ausfallen, muss nun Manuel Dömmecke mit einem Wadenbeinbruch eine längere Pause in Kauf nehmen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles erdenklich Gute und hoffen auf eine schnelle Genesung.

 

 Der ausführliche Spielbericht ist nun auch online unter "1. Mannschaft - Spielberichte"

 

 

20.10.2012!  Listertal 2 zu Gast am Daspel!

 

Am morgigen Sonntag trifft unser Team auf die Reservemannschaft des RSV Listertal. Mal abgesehen von den Langzeitverletzten Sascha Bücker und Lars Wicker kann Trainer Marco Jenau nahezu aus dem vollen schöpfen. Anstoss ist um 13.00h!

 

 

Comeback nach Verletzungspause - Sascha Bialoian

14.10.2012!  Hülschotten entführt 3 Punkte an der Koltermecke!

 

Dank einer fulminaten Schlussphase konnte unser Team die Partie gegen RW Ostentrop-Schönholthausen 2 siegreich gestalten. In den letzten beiden Minuten brachten dabei Ahmet Halilcavusogullari und Sascha Lotz mit 2 Toren die Mannschaft auf die Siegerstraße. Man of the Match war wieder einmal Ahmet Halilcavusogullari der alleine 3 Tore zum Erfolg beitrug.

 

Der ausführliche Spielbericht ist nun auch online unter "1. Mannschaft - Spielberichte"

13.10.2012!  Hülschotten zu Gast an der Koltermecke!

 

Nach dem Schockerlebnis vom letzten Sonntag trifft unser Team im morgigen Spiel auf die Reservemannschaft von RW Ostentrop-Schönholthausen. Wie in den Jahren zuvor wird unseren Kicker wieder ein heißer erwarten. Daher sollten wiederum alle Kräfte mobilisiert werden um das nächste Spiel erfolgreich bestreiten zu können. Anstoss ist um 13.00 Uhr in Ostentrop.

 

 

Siegtorschütze & schwer verletzt - Lars Wicker

07.10.2012!  3 Punkte gewonnen - 2 Spieler verloren!

 

Einen teuer erkauften Sieg verbuchte unser Team am heutigen Nachmittag gegen LWL 3. Zwar konnte der Gast mit 2:1 geschlagen werden, allerdings trübten die 2 schweren Verletzungen von Lars Wicker (Schienbeinbruch) & Sascha Bücker (Bänderverletzung) den Triumpf. Beide musste mit dem Rettungswagen abgeholt werden. Wir wünschen den Beiden gute Besserung!

 

 

 

 

 

06.10.2012! Nächstes Spitzenspiel für Hülschotten!

 

Am morgigen Sonntag trifft unser Team im 2. Spitzenspiel binnen 1 Woche auf den SC LWL 3.  Nachdem man aus Serkenrode einen Punkt mitnehmen konnte gilt es nun mit Sieg einen weiteren Konkurrenten auf Distanz zu halten. Anstoss ist im 13.00 Uhr in Heggen.

 

 

Torschützen zum 1:0 - Sascha Lotz

30.09.2012!  Remis im Spitzenspiel!

 

Im Spitzenspiel gegen die Reserve des Sv Serkenrode trennte man sich letzten Endes gerecht mit 1:1!

Zwar ging unser Team mit 1:0 in Front, doch der hauchdünne Vorsprung konnte nicht über die Zeit gerettet werden. Kurz vor Schluss kassierte man noch den unglücklichen Ausgleich!

 

Der ausführliche Spielbericht folgt.

 

 



26.09.2012!  Spitzenspiel in Serkenrode!

 

Am kommenden Sonntag (30.09.2012) treffen die beiden Erstplazierten BW Hülschotten und SV Serkenrode 2 im direkten Duell aufeinander. Beide Mannschaften können bislang eine blütenreine Weste von 9 Zählern aus 3 Spielen vorweisen. Um etwas zählbares aus Serkenorde mitnehmen zu können baut der BW Hülschotten wieder auf die Unterstützung seiner zahlreichen Fans. Anstoss ist bereits um 12.30 Uhr!

 

 

26.09.2012!  Training fällt aus!

 

Aufgrund des Kreispokalspiels zwischen dem SV Heggen und der Spvg. Olpe findet am morgigen Donnerstag kein Training statt!

 

 

24.09.2012!  Drachenfest in Hülschotten!!

 

Am 03. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) veranstaltet unser hiesiger Sportverein bereits zum 3. Mal ein Drachenfest für Jung und Alt. Wie in den letzten beiden Jahren zuvor, findet die "Flugshow" wieder oberhalb der Schlittenwiese "Am Eichhahn" statt. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

 

Nachfolgend das Rundschreiben zum Drachenfest:

Rundschreiben Drachenfest 2012.pdf
PDF-Dokument [28.6 KB]
3-facher Torschütze - Ahmet Halilcavusogullari

16.09.2012!  Hülschotten erklimmt Tabellenspitze!

 

Nach einem souveränen 8:0 Auswärtsieg gegen den SV Oberelspe 2 konnte unser Team am 3. Spieltag die Tabellenspitze erobern. Die Torschützen für unser Team waren 3x Ahmet Halilcavusogullari, 2x Sascha Lotz, Patrick Schellhas, Tim Schürmann und Björn Häußler

 

Der ausführliche Spielbericht ist nun auch online unter "1. Mannschaft - Spielberichte"

14.09.2012!  Hülschotten tritt in Oberelspe an!

 

Am kommenden Sonntag tritt unser Team bei der Zweitvertretung des SV Oberelspe an. Nachdem der Gegner in den letzten Jahren in der Gruppe D1 eingruppiert war, suchte man zu Saisonbeginn eine Luftveränderung in der D2. Bleibt abzuwarten ob dieser Versuch von Erfolg gekrönt ist. Anstoss ist bereits um 12.30h.

 

 



Spielte auch im Derby stark auf - Tim Schürmann

11.09.2012!  Hülschotten gewinnt Derby!

 

Nach zuletzt 3 sieglosen Spielen gegen die Reserve des SV Heggen konnte man endlich wieder einen Derbysieg verzeichnen. Hochverdient wurden "die Gäste" mit einem 3:1 nach "Hause" geschickt.

Die Tore für unser Team erzielten Patrick Schellhas, Björn Häußler & Sascha Lotz. Den Ehrentreffer für Heggen markierte Markus Löb.

 

 

Konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein - Trainer Marco Jenau

03.09.2012!  Saisonstart geglückt - Hülschotten gewinnt in Lenhausen!

 

Einen gelungenen Saisonauftakt konnte unsere Mannschaft am gestrigen Sonntag in Lenhausen verzeichnen. Mit sage und schreibe 6:0 fegte man den Gastgeber vom Platz. Die Tore erzielten dabei 2x Patrick Schellhas, 2x Björn Häußler, Lars Wicker und Andreas Möller.

 

Den ausführlichen Berícht findet Ihr unter der Rubrik "Spielberichte"!

01.09.2012!  Sasionauftakt gegen Lenhausen 2!

 

Nach einer strapaziösen Vorbereitung beginnt nun auch die Kreisliga D in den Meisterschaftkampf einzugreifen. Zum Saisonauftakt bekommt es unser Team dabei mit dem TuS Lenhausen 2 zu tun. Anstoss ist um 13.00 Uhr in Lenhausen!

 

 

31.08.2012!  Hülschotten gewinnt letzten Test in Albaum!

 

Im letzten Test gegen SF Albaum 2 konnte unser Team einen Sieg verzeichnen. Nach Toren von Sascha Lotz, Patrick Schellhas und Tim Schürmann konnte man das Spiel mit 3:2 gewinnen.

 

 

23.08.2012!  Letztes Testspiel vs. Albaum 2!

 

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung bestreitet unser Team am kommenden Samstag sein letztes Testspiel gegen die Reserve der SF Albaum. Anstoss ist um 16.00 Uhr in Albaum (Treffen in Hülschotten um 14.00 am Vereinskasten)!!

 

Im Anschluss treffen sich Trainer, Spieler und Betreuer zu einem Teamabend im Bowlingcenter Repetal um nochmal eine ruhige Kugel zu schieben..

 

 

Patrick Schellhas, Sascha Bialoian & Kevin Schellhas

22.08.2012!  Die Neuzugänge des SV BW Hülschotten!

 

Zur neuen Saison 2012/2013 konnte unser Verein 3 Neuzugänge gewinnen. Den Weg zurück zu Ihren Wurzeln fanden Sascha Bialoian (SC Plettenberg 2) und Patrick Schellhas (SV Heggen). Aus der eigenen Jugend stösst zusätzlich Kevin Schellhas in den Kader der 1. Mannschaft. Der Verein wünscht allen eine erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Saison.

 

 

 

20.08.2012!  Testspielsieg gegen Oberhundem 2!

 

Bereits am Samstag bestritt unser Team unter tropischen Witterungsverhältnissen sein 1. Testpiel gegen die Reserve des SV Obehundem. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:1 Rückstand setzte man sich letzten Endes hochverdient mit 4:1 durch. Die Tore erzielten dabei 2x Lars Wicker, Rückkehrer Patrick Schellhas und Björn Häußler.

 

Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Testspiel in Albaum auf dem Programm. Anstoss ist um 16.00 Uhr.

 

 

15.08.2012!  Helfer für "Bauernmakt in Affeln" in Affeln gesucht!

 

Am kommenden Sonntag, den 19.08.2012 findet wieder der alljährliche "Bauernmarkt" in Affeln statt. Für diese Veranstaltung benötigt unser Verein noch zahlreiche Helfer (Verkauf von Eintrittskarten)!!!

Interessierte Helfer melden sich bitte bis Freitag 16.08.12 bei Lars Wicker (Tel. 0160/8096550) oder Björn Häußler (Tel. 0160/6111429)!

 

 

 

15.08.2012!  SV Serkenrode gewinnt Gemeindepokal - BW Hülschotten schlägt sich achtbar!

 

Nachdem unser Team erstmals in die Zwischenrunde des Gemeindepokals eingezogen war, konnte man sich auch dort achtbar schlagen. Zwar ging die 1. Partie gegen den späteren Titelträger SV Serkenrode deutlich mit 0:6 (HZ 0:5) verloren, so verlief die 2. Begegnung gegen den TuS Lenhausen etwas ausgeglichener. Allerdings musste man sich letzten Endes gegen den B-Ligisten mit 1:3 geschlagen geben.

Das Tor erzielte dabei Manuel Dömmecke. Die weiteren Ergebnisse könnte Ihr dem nachfolgenden Spielplan entnehmen.

 

Augrund von Verletzungssorgen und Spielerengpässen musste der SF Dünschede 2 das angesetzte Spiel am Sonntag leider absagen. Unser Kicker mussten/durften sich dagegen nur mit einer Trainingseinheit begnügen...

 

 

 

10.08.2012!  Hartes Wochenende für den SV BW Hülschotten!

 

Ein fußballreiches Wochenende steht den Kickern unseres Vereins bevor.

Bereits am heutigen Freitag bittet Trainer Marco Jenau um 16.30 Uhr  zu einer Trainingseinheit auf dem Heggener Daspel. Morgen steht dann die Zwischenrunde des Gemeindepokals auf dem Programm.

In der Gruppe 1 trifft unser Team auf die Mannschaften des SV Serkenorde und TuS Lenhausen (Beginn 13.30 Uhr)! Am Sonntag steht dann zum Abschluss ein Freundschaftspiel gegen die Reserve der SF Dünschede an. Anstoss ist um 13.00 Uhr im Sportpark Repetal.

 

Nachfolgend der Spielplan für die Zwischen- & Endrunde:

 

13.30h (Z1) SV Serkenrode - BW Hülschotten  6:0

14.15h (Z2) FC Finnentrop - SG Finnentrop-Bamenohl  0:3

15.00h (Z1) BW Hülschotten - TuS Lenhausen  1:3

15.45h (Z2) SG Finnentrop-Bamenohl - SV Heggen  4:0

16.30h (Z1) SV Serkenrode - TuS Lenhausen  3:0

17.15h (Z2) FC Finnentrop - SV Heggen  1:0

 

18.00h  Elfmeterschießen um Platz 3

            Tus Lenhausen -  FC Finnentrop  4:2 n.E.

 

18.30h  Endspiel

            SV Serkenrode - SG Finnentrop-Bamenohl  1:0

 

 

 

10.08.2012!  Vorrundenergebnisse vom Gemeindepokalturnier 2012!

 

Gruppe A

 

FC Finnentrop - TV Rönkhausen  3:0

TV Rönkhausen - SV Serkenrode  0:5

SV Serkenrode - FC Finnentrop  3:0

 

Gruppe B

 

BW Hülschotten - SV Fretter  0:0

SV Fretter - SG Finnentrop-Bamenohl  0:4

SG Finnentrop-Bamenohl - BW Hülschotten  5:1

 

Gruppe C

 

RW Ostentrop-Schönholthausen - TuS Lenhausen  0:1

TuS Lenhausen - SV Heggen  1:1

SV Heggen - RW Ostentrop-Schönholthausen  0:0

 

 

 

08.08.2012!  BW Hülschotten schafft Historisches!

 

Sensationell zog unser Team am heutigen Abend, zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte überhaupt, in die Zwischenrunde des Gemeindepokalturniers ein. Nachdem die Partie gegen den SV Fretter torlos endete und Fretter gegen die SG Finnentrop-Bamenohl 0:4 verlor, reichte unserer Mannschaft ein 1:5 gegen den Landesligisten aus Bamenohl.

Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:3 erzielte dabei Sascha Rohlender nach einer Ecke.

 

 

 

Nachfolgende die Ergebnisse der Gruppe B:

 

BW Hülschotten vs. SV Fretter  0:0

SV Fretter vs. SG Finnentrop-Bamenohl  0:4

SG Finnentrop-Bamenohl vs. BW Hülschotten  5:1

 

 

 

02.08.2012!  Hülschotten verliert gegen Maumke

 

In der 1 Runde des Krombacher Pils-Pokals unterlag unsere Mannschaft am gestrigen Abend dem B-Ligisten aus Maumke mit 0:6.

In den ersten 20 Minuten konnte man das Spiel noch recht ausgeglichen gestalten, doch nach dem Führungstreffer machte sich immer mehr der 2-Klassenunterschied bemerkbar. 0:4 hieß dann auch die verdiente Pausenführung für den Gast. Nach dem Seitenwechsel stand der Defensivverbund zwar wesentlich besser, doch 2 Elfmetertore mussten noch verkraftet werden.

 

 

30.07.2012!  1. Runde Krombacher Pils-Pokal vs. SV Maumke

 

Wie bereits angekündigt bestreitet unser Team am kommenden Mittwoch (01.08.2012) sein 1. Pflichtspiel in dieser Saison. In der 1. Runde des Krombacher Pils-Pokal (Kreispokal) empfängt man den B-Ligisten aus Maumke. Um den Favoriten ein wenig ärgern zu können, bauen die Kicker unseres Vereins wieder auf die zahlreiche Unterstützung seiner treuen Fans. Anstoss ist um 19.00 Uhr auf dem Daspel in Heggen.

 

 

23.07.2012!  Gemeindepokaltunier in Rönkhausen 2012!

 

Vom 07.08. - 11.08.12 steigt in diesem Jahr das Gemeindepokalturnier in Rönkhausen. Top-Favorit auf den Pott ist wiederum der Titelverteidiger SG Finnentrop-Bamenohl. Bereits in der Gruppenphase trifft der Landesligist in der Gruppe B, neben dem SV Fretter, auf unsere Mannschaft.

Als 5-Klassen tiefere Mannschaft wird unser Team versuchen, es dem haushohen Favoriten so schwer wie möglich zu machen. Die Begegnung der Gruppe B finden am 08.08.12 ab 18.15h statt.

Weitere Details zum Turnierverlauf könnt Ihr dem beiliegenden Spielplan entnehmen.

 

 

Spielplan Gemeindepokal 2012
2012_gemeindemeisterschaft_roenkhausen_s[...]
PDF-Dokument [51.9 KB]

 

 

17.07.2012!   Termin für das Kreispokalspiel vs. Maumke festgelegt!

 

Am Mittwoch, den 01.08.2012 bestreitet unser Team sein Kreispokalspiel gegen den B-Ligisten SV Maumke.

Anstoss ist um 19.00h auf dem Dapsel in Heggen.

 

 

04.07.2012!  1. Runde des Kreispokals ausgelost!

 

Auf dem diesjährigen Staffeltag in Kirchveischede wurde unserem Team in der 1. Runde des Krombacher Pils-Kreispokals der SSV Maumke zugelost. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Jedoch muß die Begenung gegen den B-Logisten bis zum 09.08. absolviert werden.

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Finnentrop
mehr auf wetteronline.de