Gründung der „Alte Herren“ 1992

 

Nach 20 Jahren Sportverein und der Tradition folgend, war es der erklärte Wunsch vieler ehemaliger Senioren-Fußballer aus der Gründerzeit, eine „Alte Herren“- Mannschaft ins Leben zu rufen.

 

Nach mehreren Anläufen war es dann am 27. März 1992 endlich geschafft. Eine größere Anzahl von Spielern fand sich im Vereinslokal Schulte-Selter zur offiziellen Gründung der „Alter Herren“- Mannschaft zusammen.

 

Vorausgegangen war bereits im Jahre 1991 ein Gegenbesuch bei den Sportfreunden aus Sünninghausen. Hier wurde die Grundlage an „zwei schönen Tagen“ geschaffen.

 

Schon bald nach der Gründung erfolgte die Anmeldung. Durch die Beteiligung an Turnieren und die Austragung von Freundschaftsspielen war es in kurzer Zeit gelungen, einen festen Spielerstamm zu bilden. Die „Alte Herren“ beteiligte sich erfreulicherweise mit viel Engagement an der Entwicklung des Vereinslebens und trägt somit auch zur Sicherung des Sportvereins für die Zukunft bei.

WetterOnline
Das Wetter für
Finnentrop
mehr auf wetteronline.de