Beirat

Der Beirat wurde 2016 erstmals gewählt. Er entstand um junge Schützen an das Amt im geschäftsführenden Vorstand des Schützenvereins ranzuführen. In der Jahreshauptversammlung 2016 wurden folgende Personen in das Amt des Beirates gewählt:

 

Peter Selter

Frederick Göbeler

Benjamin Rüschenberg

Fabian Schulte

 

Als im Jahr 2017 in der Jahreshauptversammlung am 25.03.2017 dann der 1. Vorsitzende, der 2. Schriftführer und der 2. Kassierer neu gewählt wurden, schieden Benjamin Rüschenberg und Frederick Göbeler aus dem Beirat aus und wurden als 1. Vorsitzender (Rüschenberg) und 2. Kassierer (Göbeler) gewählt. Fabian Schulte schied aus zeitlichen Gründen ebenfalls aus.

 

Als neue Beirats-Mitlgieder konnten dann der amtierende Schützenkönig Moritz Marl und Moritz Teipel begrüßt werden.

Im Rahmen der JHV 2019 wurde Peter Selter als neuer Geschäftsführer bzw. 1 Schriftführer in den Vorstand gewählt und tauschte mit Matthias Wicker, der das Amt vorher inne hatte. Auf der JHV 2021 wurde sodann Lars Rüschenberg als neues Beiratsmitglied aufgenommen, nachdem er Interesse bekundet hatte.

Der neue Beirat (Stand 2021) setzt sich wie folgt zusammen:

Lars Rüschenberg

 

gewählt in: 2021

 

Matthias Wicker

 

gewählt in: 2019

sonstige Ämter: Ehrenvorstand

 

Moritz Marl

 

gewählt in: 2017

sonstige Ämter: Schützenkönig 2016/2017

Moritz Teipel

 

gewählt in: 2017

sonstige Ämter: Fahnenträger Vereinsfahne