Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Altweiber in Hülschotten

Als letztes sind dann auch die Damen des Dorfes dran und feiern am Altweiber-Donnerstag ihre Frauensitzung! Bis auf wenige Ausnahmen an Männern (Musik, Moderation, Theke, Programm) sind Männer bis 19.00 Uhr striktens untersagt! Ein buntes und abwechslungsreiches Programm dürfen die Gäste spannend entgegenblicken, für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt werden.

Am 16.02.2023 treffen sich die Frauen ab 14.11 Uhr am Bushäuschen, wo Getränke gereicht werden. Von dort geht es gegen 15.30 Uhr gemeinsam zur Scheune hoch, wo das Programm ab 16.11 Uhr beginnen wird. Vorher gibt es natürlich Kaffee und Kuchen. Nach dem Programm bzw. in einer Pause gibt es ein Buffett.
Für die Damen, die zu Fuß nicht so gut unterwegs sind, ist die Scheune ab 15.00 Uhr geöffnet!

Wir freuen uns und verbleiben mit

Hülschotten Helau!

 

Karten:
Die Prunksitzung ist ausverkauft, für den Frauenkarneval sind noch wenige Karten verfügbar! Gerne unter info[at]hülschotten.de oder bei Leonie Maag (o16o 164 9519) melden!

Zurück zum Anfang