Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Prunksitzung “Von Hülschotten für Hülschotten” 2022

This event has ended

Es ist wieder soweit! Nach langen drei Jahren wird unser noch amtierendes Prinzenpaar Hubertus II. und Grit I. abgelöst. Auch wenn die beiden sicherlich ihre Amtszeit sehr genossen haben und jede Veranstaltung noch intensiver gefeiert haben, so wären sie sicherlich nicht traurig gewesen, ihr Amt auch nach einem Jahr wieder abzugeben – wie es eigentlich üblich wäre. Aber wir kennen das alle nur zu gut.

Am 03.02.2023 öffnet die Halle gegen 18.31 Uhr die Pforten und der Karnevalsverein lädt zur großen Prunksitzung und damit zur Proklamation des neuen Prinzenpaares (oder Dreigestirns?) herzlich ein! Vor dem Einlass in die Halle wird auch wieder eine Karnevals-Messe in der Marienkapelle stattfinden.

Wir dürfen gespannt bleiben und verbleiben mit

Hülschotten Helau!

 

Karten:
Die Prunksitzung ist ausverkauft, für den Frauenkarneval sind noch wenige Karten verfügbar! Gerne unter info[at]hülschotten.de oder bei Leonie Maag (o16o 164 9519) melden!